1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. Tja, ich weiß zwar nicht, wieso ich das in Multiplayer spielen sollte, aber sie melken das halt jetzt komplett aus, wo sie einmal so einen Erfolg damit haben. Kommt bestimmt noch eine Junior Edition, Senior Edition, Beat Saber für die Beine, Beat Saber Christmas Songs Editions, Beat Saber KungFu Handkanten statt Lichttschwerter Edition, eine vegane Version fehlt sowieso noch genauso wie eine Yoga Edition mit einem Zehntel des Tempos, dafür mußt du dazwischen immer Yoga-Figuren machen...

    Mir tun ja die ganzen anderen Musik-Rhythmus Games wie etwa Audio-Shield usw. etwas leid. Die hatten fast die gleiche Idee, und ich weiß jetzt auch nicht so genau, ob Beat Saber da wirklich irgendwo das Rad neu erfunden hat, aber tja, vermutlich irgendwelche Nuancen, die sie etwas besser hinbekommen haben. Und die haben dann so abgehoben während die anderen Devs immer noch abends bei McDonalds hinter der Theke stehen werden um über die Runden zu kommen...
     
    dstar gefällt das.
  2. Schon erledigt, Feet Saber gibts schon :LOL:



    Audioshield find ich immer noch super. Wunschtitel rein und gut.
    So schlecht ist der Algorithmus gar nicht. Nur die Optik könnte ein Update gebrauchen.
     
    axacuatl und Haaalolo gefällt das.
  3. Bekommt der Beat Saber Multiplayer auch Crossplay?
     
    MasterDK gefällt das.
  4. [​IMG]

    Dear players,

    We're so excited to finally release multiplayer in our biggest update so far.

    Join private matches with your friends or jump into a public match with players from all around the world. Now you can also create and customize your avatar!

    What's part of this update?
    • Added Online multiplayer mode (Quick play or Private server)
    • New arena-like environment specially crafted for use in multiplayer
    • Avatars with customization available in multiplayer
    • Menu visual overhaul with curved screen design
    • Added adjustable Note Jump Offset into Player Options
    • Added Adaptive SFX into Player Options
    • Added Hide note spawning effect into Player options
    • New lights
    • Arrow displaying directions (from which notes are coming in 360/90 degree levels) is now replaced with multiple arrows that may display multiple active directions at the same time
    • Player statistics pane temporarily removed
    • Various fixes and tweaks


    You might have some questions about multiplayer. Here you go!

    Q: Does multiplayer allow cross-play?
    A: Currently, this feature is not releasing with cross play between different platforms, but we’re exploring what’s possible and we hope to support this functionality in future.

    Q: How many people can play together in multiplayer?
    A: Five people can join the match so you can play with 1-4 friends or random opponents.

    Q: Which songs can you play in multiplayer?
    A: Multiplayer only supports all the official songs in the base game and official DLCs. Any upcoming official songs and DLCs will be supported too.

    Q: Is voice chat enabled in the game?
    A: Currently, there isn’t any built-in voice chat in the game, but every platform has an integrated voice software.

    Don't forget to check our social media for more updates, information and tips & tricks from multiplayer. We're @beatsaber on Twitter, Facebook and Instagram.

    Good luck climbing the leaderboards!
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  5. Ich habe mal eine Frage an die Quest Nutzer. Wie kommt ihr an Custom Songs und ist es überhaupt möglich diese mit der Quest zu nutzen?
     
  6. Gibt es aktuell eine Möglichkeit Customsongs zu spielen? Geht glaub seit dem letzten Update nicht mehr :(
     
  7. Hat sich da was geändert? Ich hab gestern zum erstenmal seit langem wieder in Beat Saber geschaut und meine Custom Songs waren noch da. Nur im Multiplayer konnte ich sie nicht auswählen.
     
  8. [Beat Saber auf PSVR nicht mehr synchron zur Musik]

    Seit neuestem, egal wie weit ich mich nach hinten stelle (selbst so weit hinter dem eigentlichen Standfeld, wie das Kabel es zulässt) muss ich die Klötze zeitlich weitaus früher slashen als die Musik es vorgibt. Für mich als Musiker somit nun leider nicht mehr spielbar. Sehr schade, da ich Beat Saber nun schon seit fast zwei Jahren alle paar Tage mit viel Freude zur Körperertüchtigung spiele. Löschen und aus der Bibliothek neu laden hat nichts geholfen,- hat jemand vielleicht eine hilfreiche Idee? (Die Latenz der Musik beträgt geschätzt eine halbe Sekunde, die anderen Spiele scheinen mir korrekt zu laufen. Ich habe keine neuen Earphones eingeklingt.)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #158 TalkingDad, 14. November 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2020
  9. Updates gemacht? Sonst funktionieren Custom Songs nicht im Multiplayer wenn ich richtig informiert bin. Also generell nicht auch nicht mit Update.
     


  10. Was für ein Augenschmaus :)