1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewegung in Spielen?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Tohabi, 13. Februar 2021.

  1. Hallo, ich nehme an ich übersehe etwas oder peile es einfach nicht :)
    Wenn ich Spiele habe, in denen man rumlaufen kann, dann ist immer automatisch eine Art von Teleportation eingeschaltet. Ich deute wohin, dann erscheint dort ein weißer Kreis und die Figur springt quasi dorthin. Ich möchte aber normal gehen und nicht teleportieren. Ich meine beim einrichten der Quest 2 wurde ich danach gefragt. Wo oder wie stelle ich das um?

    Sorry, für die vielleicht dummer Frage, aber wir haben die Quest erst seit gestern.

    Vielen Dank
     
  2. Schau mal in die Einstellungen des jeweiligen Spiels da kann man meistens einstellen wie man sich bewegen kann.