1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild dreht sich wie in einem Karusell

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Knüppelkuh78, 18. März 2025.

Schlagworte:
  1. Was Skyrim VR angeht: das ist einer der vielen Bugs, die dieses Spiel im Originalzustand hat. In der Kutsche und auch auf dem Pflock, wo das Köpfen statt findet kann man teils die Reitschule erleben...
    Bezüglich darüber hinausgehender Probleme müssen die Index Leute was dazu sagen :LOL:

2. Also ich hatte das in der Ausprägung noch nie, von daher klingt es erst mal logisch, alle grad nicht benötigten USB-Controller, herauszuziehen.

3. Und was war es nun...? Wenn man solche Threads liest, möchte man das Ende wissen?

Ich finde es - auf gut Österreichisch - "unter alle Sau", um Hilfe zu bitten, diese zu bekommen, und dann nichts mehr zu schreiben... ☹️

SolKutTeR, Maxtom73 und ReVoltaire gefällt das.
  4. Knüppelkuh78 wurde zuletzt gesehen: 20. März 2025
    Da wird wohl nichts mehr kommen.

Aber ich stimme dir zu. Noch schlimmer ist aber, wenn sich der Threadersteller nochmal kurz meldet mit "Hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden" und ward nie wieder gesehen. Wenn man wirklich händeringend im Netz auf der Suche nach einer Problemlösung ist und liest sich durch ein Thema mit genau dem gleichen Fall und am Ende so hört der Faden dann so in etwa einfach auf...hat bestimmt schon jeder von uns mal erlebt.

In der Hölle mögen sie brennen. :LOL:

Holodeck und AndiS3D gefällt das.
  5. Das vielleicht nicht, aber ärgerlich ist es schon. Da sind wir ganz einer Meinung!