1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Birdy King Land

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Firon, 20. Dezember 2014.

  1. Ich bin froh, dass ich keine Motion Sick spüre. Ich würde es maximal als ungewohnt einstufen. Habe am ersten Dk2 tag half life2 fast komplett durchgezockt und war einfach hin und weg ;) Ich kann es jedem VR User nur ans Herz legen, spart auf keinen Fall an potenter Hardware . High FPS OHNE Einbrüche sind einfach das wichtigste.
     
  2. War auch mit einer der Highlights an meinem ersten Test-Tag gestern ^^ Absolut krasses Gefühl. Der Moment wo er auf sein Moped aufsteigt... huiuiuiui !!! Die Fahrt is mir allerdings zu wild ^^ Oder es liegt daran, dass ich es einfach noch nicht gewohnt bin!