1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BlazeRush

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Spielor, 19. Dezember 2014.

  1. Alle Steam-Käufer vor dem 28.03.2006, haben hier die Möglichkeit einen "Oculus Home Key" zu bekommen.
     
  2. Weiß man schon, ob die Steam Version auch noch auf 1.3 angepasst wird oder muss man zwingend zum Oculus Store wechseln.
    Wäre gut, wenn man die Wahl hätte - siehe Time Machine, Project Cars ...

    Aber natürlich Danke für den Hinweis zwecks dem Key.
     
  3. bei meinen recherchen heute gefunden...

    Vive support sieht also momentan mau aus..

    quelle ist http://steamcommunity.com/app/302710/discussions/0/392183857624856326/
     
  4. THX. Gerade getestet. Läuft auch prima mit DK2 und Supersampling :cy:
     
  5. Neues Oculus Home exklusives Update, BlazeBowl.

    [​IMG]
     
  6. Dieses Wochenende ebenfalls kostenlos spielbar über Oculus Home. (y)

    [​IMG]
     
    Firon gefällt das.
  7. sau cooles spiel. In der freien Woche für mich entdeckt :)
     
  8. Hab es mir am Wochenende auch zugelegt. Macht richtig Spaß und am Wochenende waren auch etliche Spieler am Start!