1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BoboVR S3 Pro super Strap

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von roads, 28. Januar 2024.



  1. Sieht nicht schlecht aus mit Anzeige und Ventilator. Ich brauche die zusätzlichen Gimmicks nicht.
    Wenn es jemand kauft bitte auf die Küchenwaage damit bitte.
     
    #1 roads, 28. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2024
    dervali und SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich habs mir tatsächlich bestellt, primär aber nicht wegen der Gadgets sondern wegen des Akku´s.
    Ich hoffe auf eine bessere Ladestärke um den Quest Akku lange oben zu halten.
    Die M3 Akkus schaffen es ja leider nicht, den Quest Akku vom drainen abzuhalten.

    Ok, ein weiterer Grund sind die höhenverstellbaren "Hörner" auf der Oberseite. Die sitzen beim M3 Strap zu dicht auf meinem Schädel auf.
     
  3. Cool berichte bitte wenn de es hast.
     
    dervali gefällt das.
  4. Toll, ein Ventilator haben sie zugefügt, aber immer noch keine Audio OverEars…
     
  5. Die brauchst du auch nicht, die Audioqualität der Quest 3 ist sehr gut und besser als es Mainstream erwarten lässt. Ich habe mir das Built-In gegen die von Dstar empfohlenen Treiber angehört und Audio ist mit externen Treibern nur marginal besser. Lohnt sich nicht sich den Ballast aufzuschnallen (mindestenst 150g).
     
  6. Ich habe bei dem G2 einen besseren Sound und Druck als bei der Quest 3, und hätte das auch gerne weiterhin genießen können, da die Quest 3 meine G2 in Rente geschickt hat (besseres Bild & kabellos).
     
  7. Dann musst du wohl was aufsetzen wenn es dir das Zusatzgewicht wert ist. Boboplastik ist sicher kein Kopfhöhrerspezialist.
     
    #7 roads, 30. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2024
  8. Denke die wenigsten setzen so viel Wert auf das vorhandene Gewicht wie unser
    @roads. :ROFLMAO::LOL: Ein Großteil hat andere Prioritäten. :whistle:
     
    AndiS3D und ToM gefällt das.
  9. Was soll ich machen, gehört für mich zum Komfort.
     
    AndiS3D und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Naja man könnte es ebenso gegenüber anderen sehen, die Beispielsweise Wert auf guten Sound legen. :p;)(y)
     
    Balmung, dervali und ToM gefällt das.