Boneworks - Narratives Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. März 2019.

  1. wenn man da als moder weiter dran entwickeln kann, dann würde es mich nicht wundern wenn es einen hl2 mod geben würde oder andere coole Spielereien.
    Wenn das Spiel wirklich die TOP-Physik bildet wollen da sicher viele einen nutzen draus ziehen.
     
    counter68 gefällt das.
  2. hier mal neues Material:
     
    cogent und SolKutTeR gefällt das.
  3. komisch gefällt das.
  4. Ich warte ersteinmal was der Story modus kann....
     
  5. Da bin ich auch darauf gespannt.Bis jetzt habe ich immernoch so das Gefühl einer etwas größeren Tech-Demo
     
    ToM gefällt das.
  6. Ich denke auch, wenn man da ne große Story erwartet wird man enttäuscht.
     
  7. Also wenn Valve mir meinen Controller geschickt hätte würde ich es ja kaufen(n)
     
    stoeppel gefällt das.
  8. Ich mag die Jungs hinter dem Game ziemlich (auch wenn ich zu Zeiten in denen sie "Hover Junkers" gemacht habe noch deutlich mehr mitbekommen habe über YouTube), aber auch ich warte erstmal. Zum einen ob das ganze mit Oculus Link läuft und zum anderen wie es mit der Story so aussieht. Hatte bisher immer das Gefühl die machen da eine krasse Techdemo um von einem Studio gekauft zu werden - auch wenn ich ihnen damit vermutlich unrecht tue.
     
  9. ist ausserdem draussen für 24,99€ ;)
     
    counter68 und ToM gefällt das.
  10. Krass das Game ist auf Platz 1 bei den Topseller auch Weltweit :), das freut mich

    Edit:
    WMR Support scheint noch nicht vorhanden zu sein. Der überwiegende Teil der negativ Bewertungen bezieht sich anscheinend drauf.
     
    #30 ToM, 10. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Rocco gefällt das.

Diese Seite empfehlen