1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boneworks - Narratives Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. März 2019.

  1. Gerade mal eben ne Stunde damit verbracht,....das game ist der Hammer, man kann soviel machen mit der ganzen Physik, so das man mit diesen Spielereien Stunden verbringen kann. Hebt die Immersion in VR deutlich nach oben.
    Daran müssen sich zukunftige Games messen.
     
  2. Und jetzt stell dir noch ne geile half Life Story, Atmosphäre etc. dazu. HLA wird neue Maßstäbe setzen, denke und hoffe ich zumindest.
     
  3. Boneworks ist leider nicht so der Knaller fand ich jetzt:
     
    komisch und Thomas-3D gefällt das.
  4. Klasse Spielphysik aber ich "erkenne" da eher eine riesige Techdemo anstatt ein Spiel... Boneworks holt mich bisher nicht ab, das ist extrem schade: LINK zu meinem Steam Review
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Naja das Spiel dazu heißt dann Half Life Alyx.
     
    doublefrag gefällt das.
  6. Der Voodoo hat Boneworks mit einigen Brillen getestet.
     
    stoeppel, nullptr und ToM gefällt das.
  7. Hab Boneworks eben auch mal im Livestream getestet.
    Die Physik ist einfach genial.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    nullptr, komisch und ToM gefällt das.
  8. … ich habe es mir heute geholt und ich finde es gut. Die Grafik wirkt irgendwie total räumlich und entfaltet - durch ihre Einfachheit - ein tolles Raumgefühl.
    Die Physik ist der Hammer. Es fühlt vieles einfach echt an. Es gleicht einer "Demo", welche mich aber sehr beeindruckt und zeigt, was jetzt wiederum noch alles kommen kann.

    Wenn ich nun in Skyrim VR mit meinem Schwer herumfuchtle, dann fühlt sich das nun veraltet an (aber auch viele andere Spiele). Also, mir taugt es :)
     
    axacuatl, SolKutTeR und komisch gefällt das.
  9. Mein Controller kommt die Tage und dann geht's los. Ich kann es kaum erwarten zu ballern, klettern, schlagen usw.:LOL:
    Ich habe die letzten Wochen mit den Movecontroller der PSVR verbracht, das war schon krass:D
     
    Tokat gefällt das.