Boneworks - Narratives Action Adventure

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. März 2019.

  1. Ja jetzt wo das sagst...:LOL:

    @joe209
    Laut Voodoo geht full body tracking nicht.
     
    #71 komisch, 26. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
  2. Hab gestern mit einem Kollegen eine längere Session gehabt und wir waren beide sehr begeistert.
    Tatsächlich das erste VR-Game, was mich richtig gehooked hat und welches ich auch weiterspielen will.

    Die Steuerung ist teilweise weiterhin ein Kampf aber in anderen Belangen bin ich nun wesentlich sicherer geworden und
    es fühlt sich immer natürlicher an.

    Klettern ist kein Hindernis mehr und auch das Tragen und Schlagen klappt deutlich besser als am Anfang.

    In stressigen Situation bin ich aber immernoch überfordert mit dem Weaponsmanagement. Da fliegt mir gerne mal die
    Waffe aus der Hand oder man fasst 3x ins leere bevor man die Waffe in der Hand hat oder das Magazin. Das klappte in
    Pavlov deutlich besser bei mir aber da hab ich ja auch schon einige Spielstunden.

    Die Physik möchte ich aber eigentlich nicht mehr missen. Sich in letzter Sekunde mit der Crowbar noch an ein Rohr einzuhaken
    wärend man sich bei einem Griff verschätzt oder die Tür nur einen kleinen Spalt mit dem Waffenlauf zu öffnen ist
    einfach genial.
     
    CRIXONOID gefällt das.
  3. Kann man schon speichern ist wenigstens was geplant in nächster Zeit?
     
  4. komisch gefällt das.
  5. Deswegen musste ich leider auch mit Boneworks aufhören. Ich hab 6 mal das Streetlevel gestartet. 2 Mal ist mir Steam VR abgekackt, einmal war ich schlichtweg zu müde um weiter zuspielen und 3 mal musste ich aufhören weil beide Kinder gleichzeitig wach waren und ich rein musste. Das level ist auch einfach noch relativ lang. Spätestens nach einer Stunde Spielzeit sollte man mal nen Checkpoint einbauen....
     
  6. Ich hatte meinen PC Neuaufgesetzt und die alten Spielstände waren nicht in der Cloud. Nochmal von vorne starten habe ich im Augenblick keinen bock
     
  7. Die sandbox ist erst ab dem erstenmal durchspielen offen oder?
     
  8. Nein, das Sandboxmodul ist um Museum versteckt, entweder du gehst selber auf die Suche oder du googlest mal unauffällig nach der Lösung, das gibt's viele Guides und Lösungen zu
     
  9. Ist das Speichern der Spielstände mittlerweile besser geworden?
     

Diese Seite empfehlen