1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boneworks - Narratives Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. März 2019.

  1. Das speichern mittendrin ist noch nicht verfügbar, sollte aber in den nächsten Tagen als Update ins Spiel kommen.
    Mich persönlich hat das aber nicht sonderlich gestört ein ganzes Level zu spielen
     
    komisch gefällt das.
  2. Das Spiel hat seit dem Release im Dezember keinen Patch mehr bekommen.
     
    komisch gefällt das.
  3. hey Leute kurze frage.

    Ich habe eben das lvl in der Kanalisation gespielt und sobald ich die Waffe mit der Taschenlampe bekomme (MP5 glaub ich) gehen die Frames in den keller und das bild ist total verschwommen. Die cpu framtime gehen auf 20 ms hoch sobald ich die Waffe ziehe (laut FPSVR) . Kann es wirklich an der cpu dann liegen? bin schon seid längerem am überlegen ob ich eine neuere holen die 3700x nur dies ist ohne eine komplett aufrüstung nicht möglich Mainboard..... .

    Ich nutze eine rtx 2070S
    einen I7 4790k
    und halt ddr 3 16 gb.
     
  4. Würd ich jetzt nicht unbedingt auf die CPU schieben, ich habe das Level erfolgreich mit einem 2600K bewältigt ohne solche Aussetzer.
    Welche Taktrate hat deiner? Ich hab ihn auf 4.5 Ghz und da gabs keine Probleme
     
  5. 4.6ghz

    Mh keine ahnung die gpu ist locker bei 6 ms .

    Sobald ich die Waffe in der Hand hab geht es ab bei dem Reiter "cpu framtimes "
     
  6. Das seh ich nicht, ich spiele aber auch nur mit der Rift CV1 und benutze keine Tools die das anzeigen. ( ich mag mein VR immersiv)
    Was für ne brille hast du? Grafik mal runtergestellt? Klingt schon nach nem Bug, das ist vielleicht neu. Ich kann dir eigentlich nur sagen, dass ich das mit einer älteren Prozessorgeneration und ner Vega 64 ohne Probleme spielen konnte.
    So viele Fragen, so wenige Antworten.
     
  7. Es gibt nun die Speicherpunkte.

     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  8. Ich schau mal was mir Abend auffiel ist das ich das neue vrss aktiv hatte und vorher es nicht genutzt hatte werde es mal abschalten . Grafikoptionen habe ich natürlich hin und hergeschaltet .
     
  9. lancy39 gefällt das.
  10. Kann schon einer etwas zum letzten Update sagen? Taugt das was?