1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Borderlands 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Gregor Van Stroyny, 9. Oktober 2018.

  1. Sol. Ist mir etwas zuvor gekommen. BL2 macht in meinen Augen vieles richtig aber leider auch vieles falsch.
    Die Winkelanpassung gefällt mir sehr gut, ich finde sowas sollte Standard werden, in beide Richtungen (positiv, negativ). Es gibt auch viele Möglichkeiten für anti MS (Tunnelblick etc.). Finde das im übrigen nicht richtig, deswegen eine negative Bewertung zu gegeben, nur weil man es nicht ab kann. Sie haben sich in diesem Punkt wirklich viel mühe gegeben.

    Gestern hatte ich es mit den Wands gezockt, die sind und bleiben Dreck (für mich). Heute sind endlich die Knuckles gekommen (ja sie klicken in alle Richtungen bei beiden Controller). Ich habs noch 5min versucht mit den K., bin ständig rum gehüpft wie ein Gummibär. Die Größen stimmen leiden nicht, das Aming ist sehr komisch (wird gegen später vermutlich besser durch das hoch levln).
    Ich habe es zurück gegeben. Bin wirklich ein BL Fan (den dritten teil habe ich sehr genossen, kann ich jedem empfehlen) aber dass waren mir dann sogar zu viele Negativpunkte. Vielleicht werde ich es nochmal in einem Sale kaufen, wenn es paar Updates gab.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Kleines Statement bezüglich den Valve Index Usern.
     
    stoeppel und ToM gefällt das.
  3. … das läuft ja alles in die richtige Richtung: Mal funktioniert ein HMD nicht, mal die Controller eines anderen Herstellers nicht. Schade, dann muss man wohl warten. :mad:
     
  4. Einfach mit der PSVR spielen;)
     
  5. … ich hatte extra gewartet wegen knackscharfer Grafik auf dem PC. Aber ich glaube DL2 VR ist gerade im Sales auf der PSVR.
     
  6. Verstehe nicht warum die das so unfertig rausbringen. Muss dann wohl beim Kunden reifen. Naja, gibt genug zum Zocken im Moment. Wenn Index support bekommen hat, werde ich es mir anschauen.
     
  7. Auf der Vive hat es aber wohl halt auch Scaling Issues (die wohl verschwinden mit Revive). Teilweise(?) wohl auch ohne echtes 3d, sprich auf beiden Augen wird das gleiche Bild ausgegeben?! Solche Probleme darf es nun wirklich überhaupt nicht geben...

    Auf der Rift ist wohl alles gut, wenn man sich die Bewertungen bei Steam mal genauer anschaut. Die negativen Kommentare kommen fast ausschließlich von Vive/Index Usern, auch zu Recht! Die Positiven Bewertungen fast ausschließlich von Rift Usern.

    Ein Spiel bei Steam, dass nur mit der Rift läuft... Klar die hat 50% Marktanteil, aber die andern 50% auszuschließen ist wirklich sehr schlecht.
     
  8. Cas hat da mal ein Video gemacht...

    Da mich das Spiel nicht interessiert habe ich das Video nicht geschaut:whistle:
     
    Tokat, ToM und Pulverdings gefällt das.
  9. Mich würde mal interessieren, wer auf die glorreiche Idee kam, dass man fürs Zielen eine zusätzliche Taste drücken muss. (Vive Pro/Wands)
    Was ich weiter oben bezüglich den Scopes angesprochen habe, bezieht sich sogar für das zielen über Kimme und Korn. :eek::mad:(n)
     
    ToM gefällt das.
  10. Durch Zufall habe ich die oben gestellte Frage selbst beantwortet... :ROFLMAO::LOL:
    Ich glaube der ganze Port ist lediglich auf Gamepad Steuerung ausgelegt. o_O(n)

    Bezüglich Größenverhältnisse, glaube ich so langsam sogar das liegt am Gamedesign selbst. :notworthy:
     
    ToM gefällt das.