1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Borderlands 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Gregor Van Stroyny, 9. Oktober 2018.

  1. Bei mir läuft das Spiel super aber nur weil ich statt der Valve Index die Rift S benutze.

    Weiß jemand wie man das Hud in der ini verändern kann ?
    sobald man das supersampling via oculusdebugtool auf über 1.0 stellt wird dieses versetzt angezeigt hälfte linkes Auge hälfte rechtes Auge und das Fadenkreuz rutscht nach rechts weg.
    Man kann zwar in den Einstellungen das Hud + Fadenkreuz deaktivieren aber wäre schön wenn jemand weiß wo der Befehl steht um die Größe des Huds anzupassen.

    SS 1.4 super ,SS 2.0 genial fast wie auf dem PC in 2D aber kaum spielbar selbst mit einer 2080ti.
     
  2. .ini Tweaks dahingehend sind mir leider keine bekannt, wieso nutzt Du denn nicht die SteamVR bezogenen SS Settings?
    Bin hier noch mit einer Vive Pro und einem SS Wert von 1.2 unterwegs und kann soweit keine Unstimmigkeiten feststellen.


    Abseits davon, gab es für die Vive und den Distortion geplagten ein entsprechenden Patch, welcher auch den Pimax User entgegen kommt.;)
     
    Pulverdings und ToM gefällt das.
  3. Weil die Steam Vr Settings bei mir keine Veränderung im Spiel verursacht haben.
    Es hat nur bei Oculus funktioniert mit SS.

    Das mit dem Patch wusste ich garnicht gleich mal ausprobieren. :)
     
  4. Ich zocke es mit der CV1 und bin sehr begeistert. Absolut reibungslos....
    Lediglich das "Zoomfenster" beim anvisieren nervt ein wenig…
    Habe allerdings aber vorher noch nie Borderlands gespielt....
     
    ToM gefällt das.
  5. Zocke es auch mit meiner alten Rift. Läuft super leider nicht mit der Pimax und den Index Controllern.
    Was bei mir nicht klappt ist Springen oder Ducken habe alle tasten durch, Einer einen Tipp ?
     
  6. @rauchy
    Ducken(per Taste) geht allgemein nicht, aber Springen kannst Du in den Optionen einstellen; statt +Teleport einfach +Springen auswählen. (y)
    Bezüglich Pimax, soll der neue Patch Abhilfe schaffen. ;)
     
    Magig gefällt das.
  7. Danke!! Springen geht jetzt.
    Aber der Patch hilft nicht wierklich bei der Pimax und den Index Controllern.
     
    ToM gefällt das.
  8. :whistle:
    Wusste gar nicht das man springen kann, :ROFLMAO: habe ich en den ersten 4 Stunden nicht gebraucht....
     
  9. Kann sein das SteamVR bei mir probleme gemacht hat (hab es in steamVR gestartet.Hab jetzt bei anderen Spielen gemerkt das es dort auch zu Blackscreens führt.Ich sollte anscheinend alle spiele direkt bei Steam starten...wenn es direkt OCulus SDK unterstützt ...mmmhhh ).Ich geb es vielleicht nächstes Jahr nochmal eine Chance.
     
  10. Habe es mir jetzt auch gekauft, Spiele es mit der HTC VIVE und den Wands Controllern der Vive!
    Die Steuerung ist nicht gerade die Beste, aber ´man kann sie daran gewöhnen finde ich... hoffe trotzdem auf Update dafür ;)
    Das Spiel hat ja scheinbar schon Updates bekommen, daher kann ich nicht sagen wie es davor war, aber ich habe keine Probleme mit Motion Sickness, Grössen Problem und es war auch in 3D (Ausser die Videos!).
    Also egal wie es vorher war, jetzt ist es ein Gutes Spiel, wo nur noch der etwas zu hohe Preis stört für Besitzer der Flat version!!
     
    ToM, Sashmigo und Thomas-3D gefällt das.