1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Borderlands 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Gregor Van Stroyny, 9. Oktober 2018.

  1. ich werde es noch mal zum Christmas-oder New Year -Sale ne chance geben;)
     
    ToM gefällt das.
  2. Bin jetzt in Kapitel 16 und habe ~13std gesamt Spielzeit.

    Finde die Umsetzung in VR ist mehr als gelungen und das auch mit der HTC VIVE und HTC Vive Controller, wenn man sich dran setzt und die Steuerung gut im griff hat macht es ein Mega Spaß!!
    Die Boss Kämpfe und Grössere Gegner alleine sind schon etwas Härter als wenn man es Online mit anderen Spielt, in der Flat version habe ich einfach Leute gesucht die mir helfen wenn ich mal ein Gegner alleine nicht geschafft habe. In BL2VR ist Grinden, Looten und das Leveln pflicht um weiter zu kommen da man leider keine Hilfe erwarten kann
     
  3. … läuft das inzwischen auch auf der Index?
     
    ToM gefällt das.
  4. @stoeppel
    Läuft bei mir sehr schlecht mit den Index Controllern...aber sehr gut mit den alten Vive Stäben...(y)

    Kann auch bestätigen das es riesigen Spass macht...auch das 3D ist bei der Index gefixt...top 3D Raumtiefe...!!!

    Nur leider gibt es zur Zeit so viele Top VR Spiele zum Zocken und viel zu wenig Zeit...
    :(

    Ich wünschte ich hätte 3 Leben oder 3 Doppelgänger (Klone)...:whistle:
     
    ToM gefällt das.
  5. Bei Index Controller soll man von der Community ein Layout laden damit es wunderbar läuft habe ich irgendwo gelesen, das Emuliert dann die Vive Controller sozusagen
     
    ToM und Thomas-3D gefällt das.
  6. Hab´s jetzt im Steam Sale geholt, habe die Flat Version nie richtig gemocht,
    aber in VR macht`s richtig Laune.
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  7. Gibt es eigentlich ein fix? Ich meine ich muss beim zielen mit dem cross 2 zentimeter neben dem Ziel halten damit ich treffe.Zumindestens bei 10 Meter entfernung.Habs mir doch nochmal zum Sale gelkeistet und geht jetzt.Macht auch spass , aber mir dem zielen ist etwas Stimmungsdrückend
     
  8. Bei mir ist es schon etwas her, aber ich meine in den Optionen kann man den Winkel zumindest etwas justieren.
    Dann sei nicht zu vergessen, da es sich lediglich um einen rudimentären VR-Port handelt und man eine entsprechende Taste drücken muss zum anvisieren (egal ob mit Scoop oder Kimme und Korn). Vielleicht liegt da das Problem? :notworthy:
     
  9. Ok ich werde das morgen mal checken(y)
     
  10. Ok ich habe das Fadenkreuz deaktiviert.Das hat total irritiert.
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.