Bots im Forum

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von ReVoltaire, 31. August 2025.

Schlagworte:
  1. Da wird sicher auch ein Bot Anteil vorhanden sein, der Großteil sind aber eher inaktive User. Immerhin besteht das VRforum ja bereits seit über zehn Jahren. Aber das Bild zeigt sich so gut wie auf jeder Kommunikationsplattform. Interessant finde ich aber den Anteil an unangemeldeten Usern welcher teils das 30 fache der registrierten Usern darstellt.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Wird wohl so sein...

3. Oh je, das sieht ja aus wie nach einem überfall.
    Ich meine die neuen Russischen beiträge.
    Sieht nach viel arbeit für solkutter aus.

4. Ja, ich muss mich bei euch entschuldigen, dass es nicht besser wird. Die werden immer einfallsreicher, ich überwache seit gut fünf Wochen nun jeden neu angemeldeten User, aber irgendwie schlängelt sich dann doch wieder einer durch, den ich nicht auf dem Schirm hatte. :mad:(n)

komisch und Caddie gefällt das.
  5. Naja, wenn Putin meint, das würde uns aus der Bahn werfen, wow, dann bin ich jetzt aber beeindruckt.

Letztlich geht‘s auch mit solch einer gelegentlichen Flut an Spam und 8 Seiten an „neuen“ Beiträgen doch recht gut, die zu überfliegen und die echten Beiträge rauszufiltern. Umso einfacher, wenn sie noch kyrillische Schriftzeichen verwenden…

Weitermachen Sol, danke.

#15 axacuatl, 11. Oktober 2025
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2025
  6. Hat denke ich nix mit Putin zu tun :LOL:
    Das war einfach nur Werbung, allerdings der krasseren Art. Hatte den Text dieses Spam Bots mal übersetzen lassen; das waren links zum darknet bzw Beschreibungen dazu...