1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caffeine - Tech Room Update UE4

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Mai 2014.

  1. Die meisten Demos bzw. Alpha Versionen von irgendwelchen Spielen sind auch noch nicht wirklich Optimiert ich denke das sowas in einer späteren Beta besser laufen sollte. Und die Grafik und Texturen von Caffeine sind ja echt sehr gut ist klar das man da keine 75 FPS hinbekommt.
     
  2. Caffeine Demo unter DK2

    Hallo VRler,

    hat einer von Euch das kostenlose Demo "Caffeine" unter dem DK2 zum laufen gebracht?
    Egal was ich versuche (extendend Mode oder direct Access, mit oder ohne Dienst stoppen), ich bekomme die Demo nicht unter dem DK2 zum laufen.
    Hat einer von Euch ev. einen Tipp für mich?

    Hier der Link zur Demo:
    http://incandescentimaging.net/2014/08/04/caffeine-demo-v0-9-1-release/

    Ich bekomme die Demo auch nicht mit den Parametern "-force-d3d11" in der Ziel-Verknüpfung zum laufen (hat das jemals geklappt?)

    Vielen Dank
     
    #12 Clay, 10. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  3. Bei mir läuft die 0.91 Version im extend Mode
    Dienst beenden dann Verknüpfung starten mit -force-d3d11

    Haste auch ein 64bit Windoof?
     
  4. Das blöde ist, der Entwickler hat selber sein dk2 noch nicht und kann nicht selber testen.
     
  5. Habe selbst Windoof7-64 und bekomme weder die alte noch die neue Version unter der DK2 zum laufen. Das Bild wird schwarz und man hört den Sound ruckelig. Das war es.