1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Catlateral Damage

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. April 2016.

  1. ist heute morgen in der SteamVR bibliothek aufgetaucht, weil es jetzt VR Support für die Vive bietet. Es ist ein kurzweiliges Spiel in dem man als Katze(!!!) eine Wohnung zerlegen muß :D

     
    #1 Hammerschaedel, 17. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ich muss gestehen, dass ich das Spiel damals in der Entwicklung unterstützt zu haben. Weiß nicht mehr genau was mich damals geritten hat, aber ist ein ganz lustiges Spiel geworden und hat auf Steam sogar ziemlich ordentliche Bewertungen erhalten. ^^