1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chronos - Before the Ashes

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. September 2015.

  1. Ich habe eben die Bestätigung vom Entwickler eingeholt und muss leider sagen, die VR-Kompilierung wird Oculus Home Exklusiv bleiben. (n)
     
  2. Ohne VR ist das Spiel doch wirklich öde. Einzig die Perspektive hat das Spiel spielenswert gemacht
     
  3. Rund 40€ sind nach all der Zeit noch ein stolzer Preis.
     
  4. Chronos gibt es öfter im Sale bei oculus für sehr kleines Geld, natürlich die VR Version.
     
    komisch gefällt das.
  5. Bei Chronos komme ich nur zu diesem Ladebildschirm und danach tut sich nix mehr. Ist das noch ein Spiel was mit der G2 nicht funktioniert?

    IMG_20210213_200110.jpg


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #65 marcus locos, 13. Februar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2021
  6. Chronos läuft auf der G2. Hatte erst gestern einen Steam gesehen. Wieviel hast du für das Game bezahlt?



    Timestamps in der Beschreibung!