1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Couch Knights

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 17. Juli 2014.

  1. die Idee ist nicht schlecht ^^ dann könnte man auch bei "allen" (3-4 Spiele) zusehen.
    Hat VRF einen YT Kanal?
    Wäre eine Idee für Verbreitung des Forums und man könnte "billig" Content erstellen zB Streams von den Servern oder von Aktionen wie oben...
     
  2. Ein YT-Kanal wäre generell eine Super Sache.
    Nur wirds schwer bei einem Couch Knights Turnier jede Runde aufzunehmen, weil mind. Einer von den 2 Teilnehmern aufnehmen muss.
    Oder wie gesagt mal mit 3 Spielern versuchen zu joinen.
    Man könnte ja dann auch einfach einen Livestream starten. :)

    Wer übernimmts? ^^
     
  3. Vielleicht könnte man ja einen 3. "Spieler" (also Zuschauer) noch reinprogrammieren, die Demo gibt es ja schließlich für den UE4 Editor mit allem drum und dran. Aber keine Ahnung wie "leicht" das wäre. Erstmal sollte man eh klären wie gut das Ganze ist und nicht bloß eine Spielerei, die nur zeigt wie ein Spiel aufgebaut sein könnte, aber an sich kaum richtig Spaß bringt. ^^
     
  4. Steamen klappt bei mir mit CouchKnights gerade getestet wie es jetzt aber mit den anderen Ports usw läuft müsste ich erst prüfen bzw wie dann das Streamen klappt.

    Wer will mal eine Runde testen?
     
  5. Sorry, F1 geht vor. ^^