Steam Family mit sich selbst. Zum Mod: Werde ich sicherlich ausprobieren. Far Cry 1 in VR hat mir gut gefallen. Leider wird meine CPU diesen Mod wohl nicht wirklich packen, aber mal sehen.
Wäre ein Träumchen in VR zu spielen, leider hat die Gamepass Version damals irgendwie nicht geklappt. Ich glaub da muss ich mal über Steam zuschlagen. Welche Version brauch ich da genau?! Vanilla?
Ja die Ur-Crysis Version, Remaster geht nicht. Habs vorhin mal angezockt und Controller sind super implementiert. Leider geht der Offset Slider für die Waffen nicht, zumindest bei mir. Bei den Index Controller passt der Winkel leider nicht. Es geht, aber schön ist anders. Ansonsten spielt sich das sehr gut und alles auf Maximum ruckelt es trotzdem auf der 4090 an manchen Stellen.
10700k + 3080TI: Nur ganz kurz reingeschaut. Ursprüngliche Einstellungen: VD Ultra Resolution, 90FPS Game Settings: High. Das lief eher nicht so gut.. Die CPU scheint nicht hinterher zu kommen. Die 90 FPS konnten kaum erreicht werden immer wieder starke Ruckler. Neue Einstellungen: VD High Resolution, 72 FPS, Game Settings: High. Lief deutlich besser. Die 72 FPS können mit meiner CPU eher gehalten werden. Dennoch kam es ab und zu zu kleineren Rucklern, aber spielbar. Gegenüber der Version von vor fast 2 Jahren, ein deutliches Upgrade. Trägt zu recht die Version 1.0! Es gibt ein VR Menü mit Einstellungen und die Steuerung passte für mich auch soweit. Und es lief direkt ohne Probleme. Juckt mich in den Fingern ein 9800x3D zu bestellen nur für VR Ports...
Willkommen im Jahr 2025, in dem man sich noch immer darüber beschwert, dass Crysis nicht gescheit auf der modernsten Hardware läuft!
2045 Crysis läuft jetzt auf einem Schwangerschaftstest Crysis wird noch der Doom Nachfolger was das angeht.
Hätte man von Doom 1995 auch gesagt(naja nicht das sch.. programmiert) bis dahin hat jede Hamplepalpel Technologie 3,5 GHz und ne Nvidia rtx irgendwas integriert. Über Steam gibt es die Ur-Version nicht mehr. Aber auf GOG gibt es die noch
hallo VRller! Habe es gestern so eine Stunde gezockt, einfach genial Umgesetzt, habe es mit meiner alten Pimax5k+ und den Index Controllern getestet. Diese Modder sind einfach nur Klasse!
Nachladen und Co. funktionieren sicher via. Button mit klassischer Nachladeanimation, oder? Kann mir kaum vorstellen, dass die das umgesetzt haben, aber ich frag’ mal lieber!