1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crysis

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. April 2023.

1. @ReVoltaire
    Den A Button bei Rechtshänder, X Button bei Linkshänder drücken oder es lädt automatisch nach wenn das Magazin leer ist.

Ich habe die Kombi 9800x3D + 3080ti. Aber so viel besser als bei Dir ist es nicht.
    VD hab ich auf Ultra
    90 FPS
    H.264+
    VDXR
    Im Game alles auf High.
    Es läuft auch nicht immer mit 90 FPS so wie hier auf dem Bild, je nach Situation.
    Aber ich war erstaunt wie gut es trotzdem läuft, hätte ich nicht erwartet.
    Erst ging gar nichts, konnte nicht mal das Menü bedienen, hatte eine Latenz von >400 in VD.
    Habe alles Mögliche probiert und es lag am Ende an MSI Afterburner, das musste ich deaktivieren, dann lief alles normal.

Mittlerweile gibt es die v1.0.2 von der Mod.

Edit: Sehe gerade einen Fehler, wenn man Waffenhand auf Links stellt sind keine Hände an der Waffe vorhanden, Waffe schwebt nur in der Luft.
    Habe gerade mit dem Ersteller geschrieben, die Modelle und Animationen wurden aus der Rechtshänderperspektive erstellt, deshalb sind sie im Linkshändermodus nicht vorhanden.

#21 Sigi28, 25. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2025
  2. Also für 5 Euro auf GOG lohnt es sich das auszuprobieren. Sehr einfach zu installieren und lässt sich gut spielen über Virtual Desktop.

3. Die Version ist aber wohl nur in Englisch(n)

4. Wenn nicht musst Du in der "Default.lng" Datei im Localized Ordner die Sprache ändern.

von
    Language = "English"
    PAK = "English.pak"

zu
    Language = "German"
    PAK = "German.pak"

Vorausgesetzt die "german.pak" Datei ist vorhanden. Die Spachpakete befinden sich auch im Localized Ordner.

Bei GOG steht auch dabei das es Deutsch ist.

#24 Sigi28, 26. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2025
    SolKutTeR, ReVoltaire und komisch gefällt das.
  5. Hach, wie einfach das doch damals war! :D

6. Und ich Trottel habe die Jahre mit der Playstation verbracht(n):LOL:

ReVoltaire gefällt das.
  7. Habs mir auch mal fürn 5er geholt. Funktioniert Plug & Play. Wollte das Spiel erstmal in Flat starten, um zu gucken ob Sprache passt etc. aber nur Blackscreen, in VR startet es aber ohne Probleme :D

Hab nur mal kurz reingeguckt, VDXR mit 100Mbits und 72FPS lief es butterweich, allerdings nur auf Renderscale 1, was ziemlich verwaschen aussieht, also eher wie son Standalone Q3 Game. Da muss ich mich heute Abend mal hochtesten wie weit man da gehen kann. Hab auch mal kurz auf 90Hz probiert und Reprojection, fühlte sich aber nicht so geil an.

Bin aber direkt im ersten heftigeren Kampf abgekackt :D Ich kann komischerweise keine Waffen aufnehmen, war das normal? Wenn da z.b irgend ne Uzi liegt und ich geh auf "Grab", nimmt er sich da Munition aber lässt die Waffe liegen. Zielen auch deutlich schwieriger als in anderen Titeln :D Über Kimme & Korn gings ganz gut, aber is schon nich ohne!

Wie kann man denn grundsätzlich ne Waffe wechseln? Muss ich da jedes mal mit dem rechten Stick über das Menü?

Ansonsten schon erstaunlich gut wieder umgesetzt!

8. Zur Schulter greifen und die Grip Taste drücken und für Pistolen zur Hüfte und Raketenwerfer am Bauch glaub ich.

#28 Sigi28, 27. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2025
  9. Danke teste ich gleich mal :)

Wer bezüglich Sprache Probleme hat:
    Im Hauptordner ist ne Datei: Language Setup, da einfach Deutsch auswählen (y)

Edit: Hab mal noch versucht das FOV zu verringern über das OpenXR Toolkit, damit sieht es auf 80% gestochen scharf aus, leider hängt er sich weg arrrr!

Edit2: Im Toolkit mit Turbomodus aktiv liefs jetzt ca. ne Stunde perfekt, Hammer Bild wie immer mit weniger FOV, so lässt sich das tatsächlich nochmal komplett durchzocken (y)

Ansonsten echt sehr geil und danke für den Tipp mit dem über die Schulter greifen @Sigi28 (y)

#29 Hooky, 28. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2025
  10. Danke Dir, das mit dem Toolkit muss ich heute gleich mal testen(y)

#30 Sigi28, 28. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2025