1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crysis

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. April 2023.

1. Habs jetzt so 5-7 Stunden gespielt... schon echt wild und mit der FOV Reduzierung hammer scharf.
    Mit einer der besten Mods, landet glaub ich in meinen Top 5!

Das einzige Manko bis jetzt ist die Steuerung in den Fahrzeugen... als ich mit m Boot von A nach B sollte und dabei vom Heli verfolgt wurde... nicht machbar! Der rechte Stick ist einfach zu empfindlich um da gezielt einen Heli zu treffen. Bin dann die ganze Strecke zu Fuß abgerannt, immer maximal kurz vorm abnippeln :D

2. Shit, die originale DVD-Version scheint nicht zu funktionieren. Default komme ich ins Spiel, aber sobald ich in VR starten will, wird der Bildschirm nur kurz schwarz u. zurück aufn Desktop ohne Fehlermeldung. Naja, werd ich die 5 Euro download Version nehmen, kost ja nix.

edit:
    Hatte vergessen crysis zu patchen, geht erst mit dem hotfix von 2008.... boah sieht das gut aus!

#32 kellerbach, 28. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2025
  3. Ihr fixt mich gerade an! Wann soll ich das denn noch spielen?!

4. @dstar
    zwischen DCS und M$ Flight Simulator ;)

dstar gefällt das.
  5. @komisch na, momentan bau ich ja mehr am Rig rum, statt auch nur eine Minute zu fliegen.
    Also ja, könnt man auf den 4qm daneben eigentlich mal machen. XD

Erstmal für den 5er auf Halde gepackt.

6. Hab es jetzt probiert mit OpenXR Toolkit und dem kleineren FOV, na das sieht doch gleich viel besser aus, Danke Dir(y)
    Ja mit den Geschützen bei Fahrzeugen und Booten lässt es sich echt schwer anvisieren aber wie ich bei Github gelesen habe, kann er da nichts machen.
    Bin aber gespannt was er an der Mod noch alles so verbessert.

Edit: Habe jetzt mal die Development Build installiert, hier was neu ist.
    • Option hinzugefügt, um auszuwählen, welche Hand die Auswahl des Anzugmenüs steuert
    • Option zum Umschalten zwischen Kopf- und Reglerorientierter Bewegung hinzugefügt

#36 Sigi28, 28. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2025
    Hooky und kellerbach gefällt das.
  7. @axacuatl guck mal hier direkt über mir. Das klingt schon wieder nach viel Gefrickel. ^^
    Da Lob ich mir doch mein „simples“ Verstrippen von zig Hundert Knöppen und die spätere Zuweisung, damit auch der Zigarettenanzünder auf dem Knopf liegt, der mir in den Kram passt.

Mist, welcher Taster war jetzt der Aschenbechen?!?

8. Funktioniert auch mit den meisten anderen Mods und UEVR (y)
    Und am besten natürlich im... FS2020 & 24 :D

9. Joah, da sag ich doch spontan mal nee, lass mal gut sein! Habe noch genug Spiele ganz ohne Gefrickel, die ich noch spielen müßte... aber schon geil, dass es geht!

10. Bin gerade aus dem Alien-Berg raus, schon wilder Ritt in VR :D

Atmosphäre... Physik... zieht einen in VR schon heftig rein

Thomas-3D und Sigi28 gefällt das.