1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crytek und die zukünftigen Pläne mit VR

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Inditronic, 18. Juni 2014.

  1. Sowas macht mich sauer... Aber genau so schätze ich die ein. Dumme Leute!!! :mad:

    Quelle: http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Ausstehende-Gehaelter-Chefs-in-Ferraris-Neue-Berichte-1126717/
     
  2. Jo, man will halt vor den Geschäftspartnern Eindruck machen, vor allem vor Investoren, wenn die riechen das es der Firma nicht so gut geht, hat man bei Verhandlungen schon verloren. Und nach außen kann man halt damit am leichtesten den Eindruck erwecken alles wäre ok, was die Mitarbeiter natürlich besser wissen.

    Angeblich sollen UK Mitarbeiter seit April keinen vollen Lohn mehr bekommen haben. Die betreiben da wohl gerade fleißig Insolvenzverschleppung, was es dann einem Insolvenzverwalter nicht leichter macht die Firma irgendwie noch zu retten.
     
  3. Wie kann man den Markt nicht erkennen? Crysis sollte seine Engine schnellsten VR-tauglich machen. Die ersten haben ein Alleinstellungsmerkmal und werden von dem Markt aufgesogen. Die Cryengine scheint sich ja nicht so gut zu vermarkten und dann übersehen sie diese Chance!?

    PS.: I.R. übersieht man Chancen, weil man zu sehr von sich überzeugt ist.^^
     
  4. Nun, wer die Yerlis schon öfters in Interviews gehört/gelesen hat, der weiß wie abgehoben diese sind. Bis jetzt hab ich in keinem Forum gelesen, dass sich Jemand darüber wundert, dass es CryTek schlecht geht. ;)
     
  5. Wird sicherlich nicht die letzte Meldung in der Richtung sein. Von Golem.de weiß ich, dass Crytek einfach schweigt und erst gar nichts mehr dazu sagt.

    Quelle: http://www.golem.de/news/homefront-2-entwickler-bei-crytek-uk-legen-arbeit-nieder-1407-107653.html
     
  6. Und trotzdem hat Crytek eine technisch offensichtlich sehr beeindruckende VR-Demo für die Rift entwickelt, wie dieser Artikel zeigt...
     
  7. War ja doch irgendwie klar. Hätte aber nicht gedacht, dass die mit ihrer Engine die Chromatic Aberration anscheinend so gut in den Griff bekommen. Somit könnte die Engine wohl doch noch für den ein oder anderen Entwickler interessant werden. Naja und Crytek kann ja auch jeden Euro gut gebrauchen.
     
  8. Hmm zeigen tut der Artikel garnix ... keine Bilder kein Video -.-
     
  9. Wurde eben hinter verschlossenen Türen gezeigt, da ist es dann meist auch nicht erlaubt irgendwelches Bildmaterial zu veröffentlichen.

    Wundern tut es mich aber schon, dass Crytek nun doch mit einer Demo ankommt... besser macht das die Engine an sich aber nur bedingt.