1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cybershoes 3D.Run

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. April 2018.

  1. Die entsprechende Steam App verfügt nun über diverse Achievments.
    Wer als erster das Cyberrunner Achievment erreicht und ~161 km zurücklegt, erhält 100 $. (y)

    [​IMG]
     
  2. Naja die dinger auf nen Laufband packen und in Skyrim laufen lassen :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Kann man die Cybershoes der ersten Kickstarter Kampagne auch für die Oculus 2 verwenden?

    Vermutlich ist die Frage zweiteilig:

    D.h. werden von Steam alle Geräte erkannt und korrekt verknüpft?
    Und wie sieht es im Oculus Metaverse aus, werden sie da korrekt erkannt?

    Thx
     
  4. Also, wie es von den Fotos aussieht, passt schon mal das Kabel der pairing unit nicht. Aber vielleicht geht es ja mit dem passenden Ersatz.
     
  5. Funktioniert bei mir mit den Cybershoes der ersten Kampange sind wohl baugleich...hab mir dann noch den Original Cyberstuhl nachgekauft und das Wirless Modul für die Quest 2...
    Hatte auch nachgefragt beim Entwickler...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ah, besten Dank!

    Das klingt schon mal sehr gut. Also muss man preislich nur noch was oben drauf kalkulieren.

    Was ich noch nicht ganz verstehe: bei meinem Kickstarter Kit ist ein Wireless Modul dabei (schwarz), nur nicht das passend kurze Kabel für die Quest (so sieht es zumindest für mich aus). Ist das ein anderes Modul, als man für die Quest 2 braucht? Im Netz kann ich auch kein Modul zum Kaufen finden, selbst bei cybershoes direkt auf der Seite. Muss man den Hersteller direkt ansprechen?

    Hast Du da noch einen Tipp? Besten Dank vorab!
     
  7. @Pioneer
    Hatte dieses weiße Wireless Modul für die Quest 2 bestellt...

    http://www.cybershoes.com/us/quest/

    Am besten mit Chrome öffnen und auf deutsch übersetzen lassen...

    Habe erst nächste Urlaub und komme erst dann zum ausführlichen Testen...:cool:
     
  8. Nein, English ist absolutely kein Problem. Ich verstehe die Sache schon, finde nur nicht das einzelne Produkt, um es in den Einkaufswagen zu legen (nur das Komplettset). Aber es eilt überhaupt.

    Vielen Dank und guten Urlaub!
     
    Thomas-3D gefällt das.
  9. Danke(y)
    Habe den Entwickler damals persönlich angeschrieben ob ich den Cyberstuhl und das Quest 2 Wirless Modul einzeln kaufen kann,weil ich ja auch schon die Schuhe hatte...

    Am 01.06.21, 22:20 schrieb Cybershoes <mail@cybershoes.com>:
    Hi Thomas,

    die Schuhe sind mehr oder weniger baugleich; funktionell ganz gleich. Nur das Funkprotokoll haben wir geändert.
    t,,,,,,@gmx.de - ist das auch Deine paypal email?
    Telefonnummer fehlt mir noch für UPS!

    lg Michael