Darkfield VR

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juli 2014.

  1. Darkfield VR Alpha4.6a
    Ich konnte es leider noch nicht in VR Umgebung genießen, aber ich finde es gut das die damaligen HUD Anzeige im Helm geändert wurde.
     
    #1 SolKutTeR, 7. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ich bin schon ein Große Weltraum und SciFi fan und liebe alles was da so kommt ABER
    ich mag diesen schnellen Weltraum kämpfe nicht, bin ehe der ELITE typ der bei 4 "X" Spielen immer auf den eXplorer "X" freut,
    deswegen meine nächsten Spiele sind ELITE DANGEROUS, NO MANS SKY und STAR CITIZEN SP ohne MP^^

    Lieber Entwickler ein neues BRIDGE COMMANDER mit OR Unterstützung wäre auch schön :D
     
  3. [UPDATE]



    Darkfield VR Käufer bekamen per eMail eine upgedateten 4.6a Version.
    Die nun ein DK2 Support mit sich bringt.

    Hey Darkfield buyers,
    check your inbox, you received a download link with the updated 4.6a Version, now DK2 ready.
    There are some issues you have to live with for now:

    • no realtime shadows
    • no head position and fov change when boosting and accelerate
    • no head position related body movement in Hangar
    • sunshaft effect currently unavailable (It's enought eye candy everywhere)
    • Alt-Tab currently results in game crash
    • DirectToRift.exe not working on some configurations, use extended mode instead
    Also, check if you force vsync in driver settings and enable 75hz mode for DK2 Screen

    changelog:

    • Updated Oculus SDK to v0.4: DK2 support, Timewarp & Low persistance
    • Joystick movement alongside Roll/Pitch/Yaw Input
    • body movement alongside positional tracking
    • fixed projectile particle speed
    • Targeting GUI uses a new shader to make it more clear in bright surroundings
    • smaller Target Indicator in DK2 due the better resolution





    Konnte es schon einer Testen?
     
    #3 SolKutTeR, 3. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Darkfield-VR so nicht spielbar!!!!

    habe mir das Spiel Darkfield-VR Alpha Version gekauft, leider ist die aktuelle Version so nicht spielbar. Habe die aktuelle Version 4.6c mit angeblicher DK2 Unterstützung.

    1. Wenn ich die exe DarkfieldVR_DirectToRift.exe öffne, geht das Spiel an aber ohne die OR Unterstützung im Fenstermodus auf.

    2. Im Spiel selber dreht sich der der Charakter die ganze Zeit nach links.

    3. Wenn man im Menü ist, genau das selbe wie mit dem drehen fährt das Menü die ganze Zeit nach oben ob jemand die Pfeiltaste dauerhaft gedrückt hält.

    So konnte ich das Spiel nicht einmal testen.


    Was ich auch komisch finde ist, wenn man das Geld über PayPal Überwiesen hat wird man auf eine Downloadseite weitergeleitet. So ich dachte ich bekomme eine Mail mit weiteren Informationen und log in Informationen.
    Dementsprechend habe ich die Seite geschlossen. Keine E-Mail nichts und jetzt? Wie bekomme ich ein Update oder wie kann ich das Spiel noch mal downloaden?

    Ich bin absolut Frustriet über den Kauf!!!

    Gruß Andreas
     
    #4 VonSmok, 14. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2014
  5. Hi Andreas,
    Hier einfach deine eMail eintragen.
    Dann bekommst Du besagten Download Link nochmals zugeschickt.

    Sorry kann sonst leider nicht weiterhelfen, da ich noch kein "Darkfield-VR" besitze.
     
  6. hab Darkfield auch schon getested mit der DK2. Mit der 4.6c hab ich das auch nicht hinbekommen. Aber mit der 4.6a,...die läuft 1a mit DK2!
     
  7. Die Probleme mit der Steuerung, habe ich hinbekommen. Problem waren die Installierten VJoy Treiber.

    @Miedgo: kannst du mir erklären wie du die Version 4.6a mit der OR DK2 startest? Bei mir starten weder die 4.6a oder die 4.6c mit der OR DK2.
     
  8. Hast du den auch wirklich die aktuelle Version, die Version die ich habe ist: Darkfield VR Alpha4.6c - DK2 Update2 (SDK 0.4.0 Beta)
    Damit sollte es eigentlich funktionieren.
     
  9. ja, ich habe die aktuelle 4.6c und wenn ich die DarkfieldVR_DirectToRift.exe starte passiert in der OR nichts, nur in Windows öffnet sich ein Fenster mit dem Spiel. Die OR geht, dass sehe ich ja wenn ich die Demos starte auch mit der exe z.B. CyberSpace_DK2_v1_DirectToRift.exe.
     
  10. Problem nach dem 4.6c Update 3 behoben, jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht mit der Steuerung. Im Menü lassen sich die Achsen vom Joystick ohne Probleme zuweisen nur mit dem fliegen klappt das nicht, die Achsen reagieren nicht, die Tasten z.B. Feuern schon. Benutze den Thrustmaster Warthog. Mit der Voreinstellung mit dem Xbox360pat geht alles, do sobald die Achsen neu zugewiesen werden, geht dann eben nix mehr.
     

Diese Seite empfehlen