Darkfield VR

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juli 2014.

  1. #11 SolKutTeR, 29. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ich glaube die 15€ kann ich verschmerzen :)
     
  3. Daniel "Podden" Pots ist auf dem Kölner MeetUp kommenden Samstag. Tummelt er sich auch hier im Board?
     
  4. Note for AMD users with Oculus Rift
    Screen mirroring is enabled by default in Direct Mode. Press M on the keyboard to disable it and improve performance.
     
    #14 mirmok, 13. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2014
  5. Na, wie schaut es aus bei euch, hat noch wer gepledged?
    Laut Kicktraq trended es gen 98%
     
  6. Noch nicht. Gut das du mich dran erinnerst!!

    Zwar hat mich das Game an sich noch nicht gänzlich überzeugt, Daniel Potz war aber auf dem letzten kölner VR Meetup super sympathisch, sodass ich trotzdem mal investieren wollte.

    Habe jetzt das 35 AUD Paket gekauft. Ihr werdet also zukünftig meine Stimme für 2 Sekunden im Spiel hören ^^
     
  7. Oh, stimmt. Das sind ja gar keine USD... ich finde das immer total verwirrend und vergesse darauf zu achten... -.-
    Ich habe 2x Early Access für 25 aud genommen :)
     
  8. Die Jungs um Podden haben es geschafft!

    KICKSTARTER IST ERFOLGREICH!

    Zum jetztigen Zeitpunkt sind 10.489 AUD (10.000 war Ziel) eingegangen. Und es sind noch 3 Tage Zeit.

    GLÜCKWUNSCH VR Bits!!!!!
     
  9. Das ist sehr sehr geil! Kurz vor Schluss durch die Ziellinie geballert. Jetzt dürfen ein paar von uns das 3D Scannen übern ;)
     

Diese Seite empfehlen