1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Star Trek Universum in VR

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Mai 2014.

  1. Das wird wohl bald gekicktstartet ( So the short answer is, stay tuned for any Kickstarter developments ) und wie das dann immer so ist wird man wohl dann nur als Backer eine Demo erhalten können. Somit also keine Demo für die Öffentlichkeit also auch kein Downloadlink.
    Währe cool wenn es diesesmal anders ist .. aber ich rechne nicht damit.

    Wenn man auf der Seite etwas runterscrolld braucht man auch keine Diversen Quellen die einem Sagen das es Oculus Support bekommt sondern das steht auch direkt auf der Seite weiter unten :)
     
  2. Kickstarter ist bisher nur geplant.
    Wenn soweit alles stehen soll und über Multiplayer gedacht wird, soll eine Kampanien gestartet werden.

    So hab ich es zumindest auf der Seite so verstanden.
     
  3. Das sieht mal richtig vielversprechend aus. Aber das wird wohl noch dauern. ^^
     
  4. [Update]
    "Enterprises" von William Palmer bekam mit der Version 1.33 einen Warp-Effekt spendiert, beim wechseln des Models.
     
  5. [Update]

    Enterprises v1.4
    Rebuilt for Oculus Rift consumer version and runtime v1.3.
    Added warp-in and out effect between ships.



    [Edit]
    Da man mit einem Update von TNG Engineering Demo in naher Zukunft nicht rechnen braucht, findet hier diverse Bilder der Demo in 360° & 3D.
     
    #36 SolKutTeR, 18. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
  6. Kleines Update bezüglich der damaligen DK2 Experience Star Trek Enterprises.

    Ich hatte ein kurzes Gespräch mit William Palmer dem Entwickler dieser kleinen Perle und er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Version 1.5 kostenlos auf VRoom vorliegt und wieder mit alles gängigen PC-HMD funktioniert. :love: [​IMG]
    (Vielleicht können diese Modelle in 1:1 oder 1:500 den ein oder anderen Star Trek Fan ja wieder begeistern.)

    [​IMG]
    Enterprises von William Palmer
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]