1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der größte Teil meines Displays auf nur einer Seite ist extrem dunkel

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Kickstart, 30. April 2017.

  1. Unfassbar, hätte ich jetzt noch kein Ersatz, würde ich mich sehr ärgern.

    Wenn die neue Brille von Lenovo gut funktioniert. verkaufe ich die Rift und halte mich von Oculus fern.

    Meine Antwort: Das ist sehr inakzeptabel und der schlechteste Service, den ich je erlebt habe.
     
  2. Echt jetzt? Das ist denen Ihr Support. Ich meine fast, ich sollte es jetzt auf geben. 11 Tage später und ich habe immer noch keine Möglichkeit bekommen, das Gerät zurück zu schicken. Ich hoffe Ihr habt es alle beim MediaM oder Amazon gekauft und seid nicht auf Oculus angewiesen.

    Grüße Manuel
     
  3. Hast du sie nicht schon beim Media-Markt umgetauscht? Es ist nicht schön das der Prozess so lange dauert, aber wo ist denn das Problem dabei die Zahlmethode zu hinterlegen? Wenn man bei Oculus geordert hat ist die ja ohnehin hinterlegt wer bei MM oder Amazon bestellt hat geht über den Einzelhändler.
     
    Walthari gefällt das.
  4. Ja, wäre interessant zu wissen, aber ich werde das nun auch beenden.