1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Destiny Beta Keys zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Inditronic, 16. Juli 2014.

  1. Ich lass die Finger von dem Game. Nicht so meins. Wünsche euch allen aber viel Spaß :)
     
  2. Ich werd nach der Beta entscheiden ob ich des wirklich will oder die Vorbestellung cancel. Die Alpha war schonmal ganz nett. Soll ja das nächste große Universum werden.
     
  3. Ist halt die Frage ob sie das schaffen, bei Halo ist es ihnen ja ganz gut gelungen ein Universum aufzubauen, das glaubwürdig genug ist das es zahlreiche Fans hat und nicht bloß der Spiele wegen.

    Das Problem bei Destiny sehe ich eher, dass sie sich vielleicht etwas zu viel vorgenommen haben, den Hype, den sie versuchen um das Spiel aufzubauen, sehe ich noch nicht so wirklich und befürchte eher ein riesen Flop, daher mal die Beta ansehen. ^^
     
  4. Also.. ich habe gerade mal 3 Stunden BETA gespielt.. und ich bin einfach nur baff..

    Optik - Erste Sahne
    Story - Genial
    Level System - Mega
    Ko-Op zocken macht einfach nur super viel Spaß

    Fazit.. Habe eben bei Amazon vorbestellt. :)
     
  5. Ja, solche ähnlichen positiven Reaktionen hab ich auch schon von anderen gehört. Ich scheine wohl wie viele Andere auch das Spiel unterschätzt zu haben. Könnte vielleicht dann mein letzten 360 Game werden. In Zukunft wird dann in 360 gespielt. ;)
     
  6. Jup.. hatte vorhin vom SP geredet. Ich habe jetzt 4 Multiplayer Spiele gemacht.. Capture the Flag. Und es macht wirklich riesig Spaß. Das ganze spielt sich extrem dynamisch und flott. Es gibt Stationäre Waffen. Fahrzeuge.. Spezialmunition etc pp.

    Konnte mich jetzt kaum losreissen.. Bisher hatte ich Destiny keine große Beachtung geschenkt... Ich bin nicht so der MP Spieler.. Ausser Halo Reach das ich wie blöd im MP gespielt hatte.. und "welch wunder" Destiny fühlt sich genau so gut an wie Reach seinerzeit.. man merkt ganz deutlich das Bungie dahinter steht.
     
  7. Schade, dass es das Spiel nur für Konsole gibt.
    Hab mir einige YouTube Videos angesehen und muss sagen es sieht schon top aus.

    Ob mich das Spiel auf lange Sicht begeistern könnte weiss ich nicht, aber es ist auf alle Fälle ein nettes Spiel.
     
  8. @Bjoern: Ich war eher der Halo 3 MPler (hatte auch eine Zeit lang eine Community Fanseite zur Schmiede - Karten Editor, für Unwissende) und hab auch inzwischen glaub so gut wie alle Halo Spiele hier. ;) Aber gerade wegen Bungie bin ich sehr interessiert an Destiny. Wenn es wirklich so gut ist, komme ich vielleicht auch nicht drum rum, mal sehen. Bin aber die letzten Jahre etwas abgekommen MP zu spielen.
     
  9. Hat denn noch jemand nen key für die 360?
     
  10. Ja, sind vor 2 Stunden eingetrudelt, muss gerade noch ein System Update durchführen und wenn der Key direkt gehen sollte, hab ich 2 über. ^^

    Edit: 1 Key für XBox 360 verfügbar, per PN melden!
     
    #20 Balmung, 23. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014