1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dfu Mode

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von jscholler, 23. Dezember 2020.

  1. Das läuft eigentlich, bleibt nur hin und wieder hinten hängen.
    Reicht oft, wenn man es einfach machen lässt, nach ner Minute gehts dann weiter..

    falls doch gleich kommt, fehlgeschlagen, nix mehr machen, Rechner gleich neu starten, nochmal.
    Dann schafft er es eigentlich.

    @Oimann hast das paar Posts weiter oben auch mal gemacht?
     
    Oimann gefällt das.
  2. @dstar

    Ja, leider ohne Erflog. bei mir wird das STM Device auch nicht bei den USB geräten angezeigt. Dass sollte ich laut Support auch mal checken. Aber danke für deine Hilfe. Ich warte mal was jetzt vom Support kommt.


    Das Ganze Gefrickel hat mich jetzt schon wieder über 3 Stunden kostbare Zeit beansprucht. Pimax nervt einfach nur. Was ich mir auch nur dabei gedachte habe bei einer funktionierenden Brille ein Firmwareupdate zu machen......
     
  3. Ja, die (auf Wunsch der User) integrierteMöglichkeit im Pitool verleitet dazu einfach zu schnell.
    Allerdings ist die Pi recht stabil und wieder zu fixen. Vermutlich wird der nächste Schritt eine Fernwartung sein.

    Seh es nicht als Zeitverschwendung. Nun kennst du, die eigentlich gut funktionierende, Notfallprozedur in und auswendig. Ist wirklich selten, dass gar nix mehr geht.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  4. Konnte dann per Fernwartung behoben werden. War quasi dass von dir verlinkte Prozedere, der hat nur noch irgend nen anderen Ordner gelöscht.

    Dann steht meinen Vergleich zur g2 nur noch mein Zeitmangel entgegen
     
    dstar gefällt das.
  5. @Oimann Glückwunsch zum erfolgreichen Nicht-Zurücksenden Erlebnis!
    Welchen Ordner weißt Du leider nicht? Wäre vllt. Interessant, für die Zukunft.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  6. Nein, ich konnte Ihm nicht folgen, lag auch sicher an uhrzeit 4:30 und alkoholpegel...
     
    dstar gefällt das.