1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Spiele / Demos

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 7. Juli 2014.

  1. Bitte kurz berichten - dankeeee! :)
     
  2. Wollte schnell mal ein Video dazu machen, nur blöd das mir erst nach 20min Spielzeit aufgefallen ist das meine webcam nicht aufgenommen hat :D

    Werde es trotzdem mal hochladen...
     
  3. Naja, das größte können bestand darin den Trailer so gut zu schneiden. ^^ Ich hätte es selber vermutlich nicht besser hinbekommen, aber "The Doors of Silence" gehört eher zu den durchwachsenen DK2 Demos.

    Der Entwickler schreibt in der readme
    Da merkt man aber nix von in der Demo ;) ist alles doch recht einfach.

    Da habe ich schon Projekte gezockt die einen deutlich früheren Entwicklungsstatus haben und mir besser gefielen. Das Resident Evil Projekt von Daniel ist da ein Beispiel dass mir sofort in den Kopf kommt.
     
  4. [​IMG]

    Deep Echo ist eine neue Demo und ziemlich beeindruckend.
    Eine der atmosphärischsten, die ich bisher getestet habe. Läuft in der UE 4.
    Riesengroßer Nachteil: Es scheint derart unoptimiert zu sein, dass es selbst auf Highend PC's nicht richtig läuft.
    Komme mit meinem (i7 + 970) auch nur auf 40-50fps.
    Vielleicht läufts bei Euch ja besser..

    http://deepecho.pixelgod.net/
     
  5. Leicht OT:

    Das Problem bei der UE4 ist, dass es keine "Out of the Box" Qualitätseinstellungen gibt. Bei Unity gibt es am Anfang direkt den SplashScreen.
    Bei der UE4 muss ich mir ein Menu basteln, welches dann Konsolenkommandos ausführt, was Anfangs (für mich persönlich jedenfalls) eine relativ geringe Priorität hat.

    Ist die Console aktiviert? Dann kann man mit "Scalability 0-4" die Qualität einstellen.
    Mit "HMD SP 30-130" kann ich das Rendertarget setzen, also die Auflösung vor der Distortion.

    1. VR Entwickler-Regel: Die 75 muss stehen :)
     
  6. Bei mir lief es immerhin mit 60fps - sieht echt hübsch aus, 60fps sind zwar nicht optimal, aber da man selbst nicht viel interagiert ließ es sich trotztdem gut "spielen"
     
  7. Oh vielen Dank für den Tip. Ist wirklich eine geile Demo, die auch auf einem DK2 noch richtig gut ausschaut. Hatte erst Performance-Bedenken. Aber lief dann mit meinem über 4 Jahre alten AMD PhenomII X4 und einer GTX680 ebenfalls ziemlich genau zwischen 40-50 fps. Klar könnte es mehr sein, aber für ne "alte" Kiste gehts. Ich konnte die feuchte Fahrt durchaus genießen. Eine Lieblings-Vorführ-Demo mehr. THX :)
     
  8. Bei mir läufts auch nur mit 55-60 FPS was mir definitiv zu wenig sind. Das war schon heftig am juddern, was bei mir immer schnell Kopfschmerzen auslöst! Echt schade, weil die Demo verdammt geil aussieht und die Athmo auch wirklich wahnsinn is. Solange man sich absolut garnich bewegt, isses ok mit den FPS! Aber immer wieder schön solche Demos, da man sehen kann, was für geile Erfahrungen da in Zukunft auf uns zukommen :cu:
     
  9. Hatte selbst mit konstant 75 fps das Gefühl das es nicht wirklich rund läuft. Aber sonst echt nicht schlecht.