1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Spiele / Demos

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 7. Juli 2014.

  1. Hat von Euch schon jemand "Surge" ausprobiert? Lade es gerade runter - scheit genial zu sein...



    Hier noch der Link zur Website des Machers: http://www.arjanm.com/


    So, habs getestet. Wirklich beeindruckend und mit dem Depeche Mode sound hervorragend harmonierend. :)

    Vor allem die Giganten und der nachempfundene Sonnenverlauf - wirklich ein Stück VR Kunst.
     
    #131 Marcus, 12. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Das ist eine wirklich sehenswerte Demo, unbedingt anschauen!!(y)

    LINK
     
    #132 EasyC, 18. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Hier die aktuellen Top 10 Downloads auf wearvr.com:



    Fast wäre der Gigatron Hellride Song an mir vorüber gegangen. :)
     
    #133 Zork, 25. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. #134 Believer, 1. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. #135 Marcus, 9. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. #137 EasyC, 21. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Hat hier schon jemand DreadEye gespielt?
    Ist ne kurze Horrordemo. Recht bizarr und verstörend, aber trotzdem empfehlenswert, weil technisch ziemlich eindrucksvoll :D

    https://www.wearvr.com/apps/dreadeye


     
    #138 Syndroid, 23. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. sieht ja cool aus, aber das Genre ist ja gar nichts für mich. Ich schätze in VR werde ich auf alle Horror-Games verzichten müssen. Vielleicht legt es sich mit der Zeit, aber das kann wohl Jahre Dauern... wenn überhaupt :cj:
     
  9. #140 SolKutTeR, 31. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016