1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doctor Who - The Edge of Time

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

  1. Edge of Time habe ich mal gespielt, aber das hat mich so unterwältigt dass ich es nach knapp 1 Stunden wieder zurückgegeben habe
     
  2. Will ja nur mal sagen: " sieht von innen größer als als von aussen" ;)
     
  3. Ich muss sagen, dass ich da auch viel verschenktes Potential sehe. Viele Gegenstände die in der Welt liegen kann man zum Beispiel nicht aufheben, einen Stift kann man nicht in eine Tasse legen, usw. Das reißt leider ziemlich aus der Immersion. Die Idee vom Spiel finde ich ganz gelungen, aber die Umsetzung hakelt halt an einigen Stellen ziemlich.
     



  4. SolKutTeR: Beitrag verschoben