1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E3 2019

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Sashmigo, 5. Juni 2019.

  1. Der Trailer zu 1313 war schon top.

    Ob third party oder nicht ist mir eigentlich egal. Für FPS würde sich VR anbieten, vor allem für Lichtschwert Kämpfe. :)

    Fallen Order könnte wie die alten Kotor Spiele werden. Kein must play, aber bislang das einzig interessante von der Messe.
     
  2. Was mir bei Lichtschwert kämpfen leider immer fehlt, ist ein dynamisches Trefferfeedback. :whistle:
    Das Star Wars Universum bietet so viele unterschiedliche Geschichten, warum nur immer Jedis. :cry:

    Aber was soll ich sagen, ich werde dennoch rein schauen, immerhin steht Star Wars drauf. :notworthy:
     
  3. Wie das Vader Immortal Rumgefucktel hat dich nicht beeindruckt?? :ROFLMAO:

    Hat sich das immer noch nicht erledigt nach Teil 1, Teil 7, Teil 8 ... und Solo: A Star wars story?? :eek: :confused:
     
  4. Wir reden hier von einem Laserschwert, welches Stahltüren auf schweißen kann, diverse Gegenstände in zwei teilen schneidet usw.
    Dynamisches Trefferfeedback bei Gegner.... ;)
    Ich fand alle Filme super, naja okay Episode 2 hmm, aber wir reden ja über Star Wars spiele. (y)
     
  5. Genau. Da hat man bei Vader Immortal nicht viel gemerkt von. :LOL:

    Ich fand die Filme auch nicht soo schlecht. bin aber auch kein großer SW Fan.

    Mal schauen was heute noch kommt bei MS und Bethesda. Erwarten tue ich nicht viel in Sachen VR.
    Der Cyborghund mit Flammenwerfer und der Prey DLC sind mir ziemlich egal.

    Fallout 76 VR, oder ein VR mode für Wolfenstein, oder Rage 1 wäre mir auch recht, aber unwahrscheinlich.

    Die X-Box soll ja angeblich angekündigt werden. Mal schauen vielleicht kündigen sie ja VR Unterstützung gleich mit an.
     
  6. Mir ist kein Jedi Spiel bekannt, was, sagen wir, so erwachsen war.
    1313 hätte dahingehend echt was werden können. :cry: (Dreckig und an erwachsene Spieler gerichtet.)

    Eine reguläre Prey VR-Kompilierung, wäre ich nicht abgeneigt. [​IMG]
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. Oh ja. Bei Prey selber wäre ich auch sofort dabei
    Aber dieser täglich grüßt das Murmeltier DLC? Bin kein großer Fan von trial and error. Vielleicht für 10 € im Sale.
     
  8. Mein kleines Highlight mit Cyberpunk 2077..
    angeknüpft an die Story vom letzte Jahr, die diesjährige Devolver Direkt. :ROFLMAO::LOL:



    Carrion sieht besonders interessant aus. :eek:
     


  9. Geile Nummer der Showcase. Mit so vielen komplett neuen Titeln habe ich nicht gerechnet. und da dürfte Sony noch nicht mal richtig dabei gewesen sein.
    Der Trailer zu Rogan war echt gut gemacht, mit dem Voiceover. Pistol Whip und der Arizona Sunshine DLC sahen auch interessant aus. Selbst das kleine Spiel mit dem Baumhaus. :) Wer jetzt noch behauptet VR ist tot. :rolleyes:

    Einzig schade das es zeitgleich zum Ubisoft Livestream lief.
     
  10. Ubi ist doch erst 22 Uhr...