1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edge of Nowhere

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. August 2015.

  1. Hab es angespielt. Atmosphärisch jedenfalls sehr dicht, wobei bisher der Großteil in einer Höhle gespielt hat. Grafik scheint etwas reduziert zu sein, im Vergleich zu Chronos finde ich sie nicht so toll. Und auch die Kameraperspektive finde ich seltsam. Man hat eine Schulterkamera die aber fix eingestellt dem Charakter folgt, manchmal würde ich die Kamera gerne drehen. Lege jetzt ein Pause ein weil mir beim spielen doch etwas mulmig wurde, mal sehen ob andere auch Probleme wegen Motion Sickness bekommen. Aber der Anfang (ca. 30 Minuten) war schon ganz nett und bin gespannt wie es weitergeht und ob ich mich noch an die Kamera gewöhne. Ach und es gibt Jumpscares, ich hoffe nicht zu viele, bisher hab ich einen gehabt.
     
  2. Sehr faire Preisstellung für einen VR-AA-Titel - das muss unterstützt werden!
     
  3. Zu erwähnen ist noch, dass das Spiel komplett auf deutsch übersetzt ist. Also soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Auch Sprachsequenzen sind ohne Untertitel auf deutsch.

    Und das Rätsel hat sich gelöst warum ich den Lense Flare Effekt auf der Gamescom nicht bemerkt habe. In dem Spiel wir er bewusst umgangen. In der Schneelandschaft habe ich ihn nur ganz leicht gesehen wenn man darauf achtet. Und das Oculus Logo am Anfang ist so gedimmt, dass er nicht auffällt.

    Edit: Ich habe noch keine Grafikeinstellungen gefunden. Und ich habe das Gefühl die Grafik wurde im Vergleich zur Gamescom Demo etwas runtergedreht. Dafür läuft es auf meiner GTX 970 flüssig.
     
    #13 Haaalolo, 6. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
  4. würde ich mir ja holen aber funktioniert wahrscheinlich nicht mit dem ReVive-Injector. Und Insomniac Games hat wohl einen Deal mit Oculus über drei Spiele. Also dann wird das erst mal nichts mit der Geld-Ausgabe in Oculus-Home
     
  5. So, habe es mir auch gekauft. werde es dann mal übermorgen anspielen wenn der Download fertig ist... ;)
     
  6. Glaube das ist das erste Spiel das hier soviele gleichzeitig spielen. Man wie früher, wenn man auf dem Schulhof... aber egal... :D
     
  7. Sehe ich genau so, bin gerade beim Downloaden. Nach dem ich in letzter Zeit mein Geld bei Steam gelassen habe, werde ich nun mal Oculus etwas vom Kuchen abgeben. Bin mal gespannt wie der erste Eindruck von dem Game ist.
     
  8. Das Spiel hat einige Elemente von The Climb :D Atmosphärisch mag ich es und in der ersten Stunde - 1 1/2 Stunden hielten sich Jumpscares in Grenzen. Und diese sind dann Dinge wie
    Brücke stürzt ein
    also nichts mit wirklicher Herzinfarkt gefahr
     
  9. kann ein non FPV ein AA VR Titel sein / ist der Preis wirklich fair ?