Edge of Nowhere

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. August 2015.

  1. Ich bekomme meistens nur ne Gänsehaut wenn die Viecher dich schnappen, aber so richtig gruselig finde ich es jetzt auch nicht.Mag eigentlich keine Horrorfilme aber EoN gefällt mir richtig gut.Es ist wirklich eine bedrückende Atmosphäre und wie ihr schon gesagt habt , ein segen das es mal wirklich komplett in deutsch ist.Mehr davon(y)
     
  2. Wenn ich mir vorstelle wie geil das letzte Tomb Raider in VR gekommen wäre... puhh... aber die Sterne stehen ja gut, dass wir in ein paar Jährchen solche Spiele in VR erleben können wenn die größeren Entwickler noch mit aufspringen :)
     
    #62 Hooky, 9. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
  3. Ja, das wäre geil. Ich hatte es mit 3d vision und harworks in vollen details gezockt, da ging aber selbst die 980ti in die knie und ich hatte teilweise fps unter 30. Dachte aber auch ständig wie geil es in vr wäre. Fakt ist jedenfalls das die niedrige aufflösung der hmds auch bei eon einiges an Atmosphäre raubt. Wenn ich mir sowas in 4k vorstelle läuft es mir wohl schaurig den rücken runter, da dann auch noch entfernte objekte sch plastissch wirken. Ich kann die nächste generation hmds schon kaum noch erwarten und hoffe das wir da einen richtigen sprung sehen werden
     
  4. Ich muss schon sagen, der Halluzinations-Stlye mit dem Insomniac die Storyelemente eingebaut hat, ist wirklich der Hammer. So muss VR sein!
     
  5. 3D Vision hab ich auch noch hier, wäre eigentlich ganz geil mal wieder was damit zu zocken als Überbrückung bis die Rift da is :D
     
  6. Der gute Christian hat sich die Snowboots angezogen und sich vier Stunden lang durch den Schnee gekämpft. Sein Fazit: Edge of Nowhere ist gut und profitiert vom VR-Bonus, aber für den Monitor gibt es deutlich bessere Genrevertreter. Eine Kaufempfehlung gibt es trotzdem für all die VR-Gamer, die auf der Suche nach einem "richtigen" Spiel für Oculus Rift sind.

    Test: https://vrodo.de/oculus-rift-edge-of-nowhere-im-test-alles-neu-dank-virtual-reality/
     
    Marcus gefällt das.
  7. Auf UploadVR gibt es inzwischen auch ein schönes Review...

     
  8. das gehört hier wahrscheinlich nich hin aber, jetzt wo meine rift wohl am montag hier eintreffen wird, edge of nowhere würde ich dann gerne mal antesten aber ich habe und will auch keine kreditkarte, gibt es da schon eine andere möglichkeit spiele im oculus store zu erwerben?
     
  9. Meld dich bei Mywirecard an, Visa oder Mastercard... nutze ich auch und ist für Internetgeschichten wirklich angenehm. Du kannst die virtuelle Kreditkarte ganz normal wie ne Prepaid Karte aufladen (y)
     
  10. Wieviel FPS habt Ihr im durchschnitt?
     

Diese Seite empfehlen