1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Komisch! Die schreiben: "Note: the Target panel only shows the Clean/Wanted status in the current system - any extra bounties are visible only in the Contact tab."

Daher meine Verwirrung, aber OK danke, so ist es einfacher.

2. Das scheint die Frage aber nicht zu beantworten: das Wiki Zitat behauptet ja, dass es dennoch illegal wäre, in einem nicht-anarchischen System auf den "Kriminellen" zu schießen, in dem er nicht gesucht wird - dann wäre es ja ansich egal ob er in einem anderen System gescht wird, und ob wir das gescannt haben. Oder wird durch den Scan er doch in einem System, wo er direkt noch nicht gesucht wird, doch zum Illegalen den man ungestraft erledigen darf ? Der Wiki Eintrag kann ja such schlicht ungenau/falsch sein...

3. Nee, Der wird wanted nach dem scan meines wissens nach.

4. Man kann auch Skins für Schiffe kaufen!

Bei Counter Strike Global Offensive habe ich mir ein Messer Skin für 45 Euro gekauft. Das Messer wird dadurch in seiner Funktionalität nicht besser. Nur sieht es eben anders (besser) aus und man kann toll damit herumfuchteln. Also ein rein optischer Skin.

Es gibt Skins die mehrere Hundert Euro kosten und welche die nur wenige cents kosten und einen Markt wo man Skins kaufen und verkaufen kann. Counter Strike selbst, also das Spiel, kostet nur ein paar Euro.

5. Und Bobble Heads. Stimmt. Da habe ich mich noch nicht dazu durchgerungen, kommt bestimmt auch irgendwann.
    Ich bin mal gespannt, wann sie die nächste Season ankündigen, und welche Features sie da implementieren wollen. Ich verstehe eine Season als einen EIn-Jahres-Update Abo, dann müßte es doch gegen Ende des Jahres wieder soweit sein ? Oder hat jemand von anderen Zeiträumen der Seasons gehört ?

6. Ich mag das Spiel und deswegen bin ich auch bereit das Spiel zu unterstützen (y)
    Meine "Spenden" für Elite bis jetzt :whistle:

Elite-Spenden.jpg

Herrle gefällt das.
  7. Grüße auch den Worf schön von mir wenn du ihn nächste Woche wieder triffst.:D

8. oho Eco. Lifetime Expansion Pass - bedeutet das man alle Erweiterungen automatisch bekommt? Den gibts aber wohl nicht mehr.

So paar Sachen habe ich mir auch zugelegt. Wäre auch gerne für mehr bereit, doch das Angebot könnte etwas größer sein. Die BobbleHeads find ich jetzt nicht so der Bringer. Würde mir ja noch Anbauteile/opt. Tuning für weitere Schiffe wünschen und vor allem bei Cockpitdesign, welches man ja sehr häufig sieht, könnte man einiges ermöglichen.

elite_buy.png

Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Noch ein Tipp, wenn man sich den neuen Nvidia Treiber 372.90 drauf gemacht hat.
    Bzw. überhaupt, wenn man einen neuen Nvidia Treiber drauf macht, sollte man in der Nvidia Systemsteuerung unter der Rubrik Auflösung ganz unten rechts, rechts neben der RGB Farbeinstellung, die dynamischen Skala ( <-- heißt so ähnlich ) auf "voll" umstellen ( steht bei der Treiberneuinstallation per default auf "begrenzt" ).

Der Effekt ist sehr deutlich und beschert auf "voll" einen besseren Schwarzwert und keine Farbverfälschung - am deutlichsten ist der Unterschied, wenn man in eine helle Tourismus Station einfliegt ( z.B. Galileo beim Mond ). Steht die Einstellung auf "begrenzt" sieht man in der Station fast nichts, weil alles von weiß überstrahlt wird; mit der Einstellung auf "voll" ist die Farbdarstellung in der Station wieder in Ordnung.

SolKutTeR und VJS_Tiger gefällt das.
  10. auch finde ich das er besser läuft wenn der 3d vision kram nicht mit installiert wird..kann aber auch einbildung sein^^