1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Habe es nun endlich geschafft und einige Guardian Modul Blueprint Fragment erarbeitet.
    (Alles stressfreier als anfänglich gedacht und natürlich viel zu viel Materialien mitgenommen, 30je Einheiten hätten auch völlig gereicht.) :ROFLMAO:

    Glücklicherweise hab ich meinen Fehler in der Nachrecherche noch berichtigen können, bevor ich die Reise aufgenommen habe. Die ersten Angaben oben bezogen sich auf den Schiffsblueprint, dass Modulblueprint für z.B. den Guardian Frame Shift Drive Booster findet man z.B. in Synuefe NL-N C23-4 Planet B3. Hier eine kl. Karte der vorliegenden Guardian Ruine, vielleicht hilft diese ja den einen oder anderen, welcher den Guardian Frame Shift Drive Booster sich noch erarbeiten möchte. (Hat mir recht gut geholfen, Entfernung Sol→Ruine ~870ly)
    [​IMG]
    Aber das ganze ist schon stimmungsvoll (wenn man auf die Nachtansicht verzichtet), dass muss ich zugeben. [​IMG]

    Jetzt stehe ich jedoch an dem Punkt, an dem ich auf der suche nach Focus Crystals bin, HN-Shock Mount (HN-Dämpferaufhängung) kann man ja glücklicherweise beispielsweise beim Händler kaufen. In der Deutschen Übersetzung sollen sie mit Laserkristalle übersetzt sein und z.B. per Passagiermissionen zu bekommen. Da ich in der Vergangenheit bereits diverse Missionen dieser Art geflogen bin, wollte ich nachschauen ob ich vielleicht schon welche besitze, jedoch finde ich diesen Punkt nicht im Frachtverzeichnis.
    Habe ich diesen Punkt vielleicht übersehen, oder tragen diese mittlerweile eine andere Bezeichnung?
     
    nullptr, VJS_Tiger und ToM gefällt das.
  2. Laut Elite Wiki https://elite-dangerous.fandom.com/wiki/Focus_Crystals
    bekommt man die durch looten (Kampfschiffe), Signalquellen in High Security Systemen oder als Missionsbelohnungen.
    Ich weiss gar nicht mehr wie ich die bekommen hatte und das bedeutet schon implizit dass es nicht besonders kompliziert war.
     
  3. Jedoch wie nennen die sich im Fachverzeichnis, kann diese leider nicht finden, oder bedeutet es nur ich habe keine einzige Einheit?
    Was jedoch komisch ist, da mir auch diverse andere Materialien angezeigt werden, welche ich noch nicht besitze.
     
  4. "At least in the German translation, "Focus Crystals" are called "Laser Crystals"

    Das steht in den Kommentaren unter dem Wiki Artikel. Bestätigen kann ich es leider nicht da ich auf englisch spiele.
     
  5. Dann scheine ich diese wahrscheinlich wirklich noch nicht zu haben. :unsure:
    Wisst ihr ob Dav's Hope im Hyades Sector DR-V c2-23 System noch lukrativ ist?

    Habe über die Jahre oft von diesem Materialeldorado Dav's Hope gelesen, ist dieser Spot noch aktuell? :notworthy:
    (Zumindest soll dieser Spot dahingehend ertragreich sein, schnell 'ne Runde, ausloggen usw.)
     
  6. Ich war bei Dav’s Hope vor ca. 6 Monaten noch, da funktionierte das noch sehr gut.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Dav's Hope, der Ort an dem der Grind zum Spaß wurde,.. meine schnellste Runde, ~47sec. :ROFLMAO:
    Hab es nun endlich geschafft, der G-FSDB G5 ist mein und erleichtert mein ED Leben ungemein. :cool: Danke für die Hilfe Cmdr's! (y)
     
  8. Cmdr.ECO gefällt das.
  9. würde sagen ist fake, wäre aber schon cool wenn ich mich täusche