1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Das erinnert mich an die Eisplaneten - ist das denn jetzt auch schn komplett auf das große Update spät in 2020 verschoben worden??
     
  2. Das würde mich auch interessieren.
     
  3. [Space Legs in diversen Cockpits (wireless mit der Quest & ALVR)]


    Ich war mir jetzt ein wenig unsicher, wo das am besten hineingehören kann, habe mich dann aber für den Game-Bereich entschieden, da die Videos die fein designeten Cockpits in Elite Dangerous zeigen!

    Beginnen tue ich in Sachen Space Legs mit dem Cutter Cockpit! Das stand mir gerade zur Verfügung. Mit meiner Quest habe ich über ALVR eine Wireless-Verbindung aufgebaut und bin dann so, mit einem entsprechend groß definierten Roomscale-Bereich, im Cockpit umhergelaufen:



    Weitere... wenn nicht alle.. Schiffchen werden folgen ;)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2853 doublefrag, 1. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2019
  4. Zwei Cockpitbegehungen habe ich heute noch abgefrühstückt!

    Die Sidewinder:


    ...und die Cobra MkIII:
     
    Cmdr.ECO, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  5. Was würde ich dafür geben, wenn ED dieses Feature im Spiel hätte, oder eine Probeflug Funktion oder ähnliches. :sneaky:
    Hätte mir sicher so einige Credits erspart. :mad:
     
  6. Heute habe ich mir mal die Krait Phantom für eine Cockpitbegehung geschnappt:

     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  7. Hier die Courier mit Außensicht:
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  8. 1:35min + 2:05min + 3:05min Schön das ich nicht der einzige bin, welcher auch das noch so kleinste Möbelstück im reallife mit nimmt. :p:ROFLMAO:

    Ich weiß nicht ob das ganze mit Deiner Kombination funktioniert. :notworthy:
    Mit z.B. dem OpenVR Advanced Settings Tool, kann man den VR-Space mit lediglich einem Tastendruck (MotionController oder Gamepad) in jede gewünschte Richtung rotieren und somit beispielsweise endlos in den VR-Raum hinein laufen, ohne das ganze neu justieren zu müssen.

    So unter uns ED Fans, ich finde Deine Video-Serie echt klasse,... bitte mehr! (y)
    Vielleicht könnte man das ganze noch in der Sitzenden Position starten, mit Rundumsicht der regulären Sichtweise wie die meisten es kennen und danach die Space Leg Vorführung? Hätte sicherlich einen guten Effekt, auch für den Zuschauer und bitte auch meine geliebte "ASP Explorer" nicht vergessen. :love:


    [Edit]
    Gerade gesehen das die ersten Videos so gestartet sind. :notworthy:
     
    #2858 SolKutTeR, 3. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  9. Die OpenVR Advanced Settings habe ich installiert, aber darauf bin ich noch nicht gestoßen.
    Danke für den Tipp, das schaue ich mir mal an.
     
  10. Kein Problem, falls es mit Deiner Kombi funktionieren sollte, kannst Du ja das VRforum.de vielleicht beiläufig im Video erwähnen. :notworthy:
    Den Punkt findet man unter "Motion Settings" respektive "Space Turn". (y)

    Unbenannt.png

    Allerdings hab ich mich bezüglich Gamepad leider getäuscht. :unsure:
     
    doublefrag gefällt das.