1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Habe mir gerade ein Youtube Video von jemanden angesehen, der SC mit VorpX spielt. Ich finde, die Grafik wirkt dort ziemlich vergleichbar mit Elite...

    Aber klar, die Cockpits sehen nicht so gut aus wie bei Aerofly FS2 oder wohl auch DCS, etwas steriler im Vergleich. Aber nochmals, da scheint mir SC auch nicht so anders auszusehen, oder?

    Weil du das da mit dem "in der Gegend schweben" erwähnst - mag auch sein, dass du ähnlich wie @Thomas-3D bei Elite die räumliche Darstellung nicht magst. Er war allerdings seinerzeit, als er es aufbrachte, der Einzige, der das als störend empfand, und ich der Einzige andere, glaube ich, der überhaupt auch nur ganz bißchen nachempfinden konnte, was er meinte (das man den kosmischen Hintergrund u.U. als etwas tapeten-artig empfinden könnte).
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Fps, keine Ahnung, läuft flüssig. Ss war Steamseitig Standard, fahr im Pitool halt auf 150 %
     
  3. Muss ich auch mal testen die Einstellung. War schon ewig nicht im Game aber um ehrlich zu sein, kann ich es mir nicht vorstellen, dass es flüssig läuft, vor allem in den Stationen.
     
  4. Hmm, das könnte es treffen. Ok, ist ja, genaugenommen, auch schon etwas Älter das Game.

    Ja, die Cockpits in SC sehen unter Vorpx ähnlich Elite aus.. von der Feinheit her.
    Unter der Reverb kam es super, obwohl Vorpx nicht wirklich gute Auflösung von Haus aus liefert.
    Da muss man dann über den Graka Treiber tricksen.
    Macht die Sache dann allerdings von den FPS unspielbar. XD naja, isst ehh nur zum mal gucken zu gebrauchen.

    Na, werd mich später nochmal ransetzen.
    Kann man in Elite denn irgendwo intern am SS drehen?
    Das haben die in DCS inzwischen super gelöst...



    Habs wohl hinbekommen, da hatten sich paar Qualitätseinstellungen, why ever, weit nach unten bewegt.
    jetzt schaut nur noch die Station aus, wie eine, mit VGA Textur überzogene flache Scheibe im All.

    Aber schon erheblich besser wie vorher...


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #2894 dstar, 10. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2020
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Gerade bei ObsidianAnt drüber gestolpert... geht es so langsam in die neue Phase nach dem bevorstehenden Januar Update (14.01.2020)?


    Hier die Patchnotes des angesprochenen Updates:
     
    nullptr gefällt das.
  6. Bevorstehendes Event, oder ein Abschied von der noch übriggebliebenen Community? :whistle:o_O

    [​IMG]
     
  7. Fleet Carriers

    Beta ab 7 April
    Für alle verfügbar im Juni
    Preis 5 Milliarden Credits
    16 Landeplätze
    Jump Range 500 LY
    Jeder kauft seinen eigenen (Kein Gruppenkauf)
    Andere Spieler können dort aber landen
    Es gibt einen Marktplatz um Waren zu handeln
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Wollen wir mal schauen, ob wir einen VR Forums Carrier organisieren ? Ich müßte demnächst dann mal wieder in den Pilotensessel zurückkehren und die Ana nach Bubble zurückscheuchen, um dann lukratives Creditgrinding zu veranstalten, denke, dass ich dann im Juni hoff. so um die 500 Mio. beitragen könnte, wenn‘s unbedingt sein muß könnte ich vermutlich mehr zusammengrinden.
     
  9. So wie ich das Carrier System verstehe wird der Carrier genau so gekauft wie man ein Raumschiff sonst auch kauft.
    Also kein Gruppenkauf, sondern wie wenn man eine Anaconda kauft.

    Insofern weiß ich nicht wie das mit einem VR Forums Carrier funktionieren könnte.
     
  10. Ich denke schon, dass sie eine Möglichkeit einräumen werden, dass Leute Geld zusammenlegen. Ja, der Carrier gehört dann am Ende einem Useraccount, aber denen wird hoffentlich schon klar sein dass da in der Regel Gruppen zusammenwirken, schon weil der ja auch vor allem dann Sinn macht, wenn man den mit mehreren bevölkert. Klar wollen sie das wohl auch als so eine Art privater Bubble Expansionsservice einrichten, dass es jemand z.B. ganz nach Beagle Point schafft irgendwann und dort sein Restaurant am Ende des Unversums betreibt, aber in der Regel wird‘s doch so eine Art Gruppenstützpunkt werden...

    Am 2. April werden sie ja mehr dazu erzählen.