1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Bisschen Obeliskdaten Farmen in den Guardian Ruinen:



    Elite Dangerous: Guardians 2 - Antike Ruinen Teil 3 - - - Deutsch

    Ich liebe diese Atmosphäre!!
     
    #3121 Herrle, 11. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2020
    axacuatl gefällt das.
  2. Das Horizon DLC wird ab dem 27. Oktober nun Bestandteil des Basisspiels und wird kostenlos an PC, xBox und PlayStation User verteilt.
    Als dank für die Käufer welche das DLC seinerzeit gekauft haben, gibt es Azureblaue Skins. :ROFLMAO::LOL:o_O

    Da das DLC jedoch noch bis zum 26. Oktober zum verkauf steht, handelt es sich um die teuersten Skins in der Elite Dangerous Geschichte, welche lediglich 24,99€ (Steam) zu buche schlagen. Soviel zum Finanzierungsmodell bei Frontier. (n)

    [​IMG]
    [​IMG]

     
  3. @SolKutTeR
    oh mann wie kann man nur so neidisch sein wie du. Dich stört es also wenn andere Leute etwas umsonst bekommen. Es ist doch ok das alle das DLC nun umsonst bekommen.
    Unglaublich
     
  4. Ich habe damit auch kein Problem, finde es sogar richtig und logisch. Letztlich zahlt man den DLC Preis, um es 1-2 Jahre früher spielen zu können. Aber wenn sie realistisch für längere Zeit das Spiel mit Seasons/DLC vorantreiben wollen, dann geht das schlicht nicht, dass sie sich in 3,4,5 und mehr Baselines verlieren, die allesamt immer weiter mitgepflegt und spielbar bleiben müssen. Und erstrecht nicht, dass dann noch User daherkommen und meinen, sie wollen zwar Season 3 nicht kaufen, aber Seasons 2 + 4 bitte schön doch, und was ist das für ein Mist, wenn man dann gezwungen wäre, Season 3 auch dazuzukaufen, um Season 4 spielen zu können...

    Ich finde es absolut richtig, dass sie so vorgehen, das sehe ich als notwendige Qualitätssicherungs- und Projektresourcen-Management-Maßnahmen.
     
  5. Die Stelle musst Du mir bitte mal raus suchen, wo ich es anpranger oder neidisch bin das ein Horizon DLC kostenlos verbreitet wird.
    Lege mir bitte keine Ansichten oder Wörter in den Mund, welche ich so nie behauptet habe, alles gute Dir noch weiterhin. (y)

    Wo drüber ich eher etwas enttäuscht bin ist dieser Skin. :ROFLMAO::LOL:
    Da wären mir z.B. ARX Credits weitaus lieber gewesen. :notworthy:
     
    Cmdr.ECO, TiGa1981 und dstar gefällt das.
  6. Hier der zweite Dev Diary zum Odysses DLC.


    Am 01. Oktober um ~18Uhr soll es zudem noch weitere Informationen zum Discovery Scanner auf Twitch geben.
    Dort liegt auch noch ein ~1 Stündiges Q&A zum zweiten Dev-Diary vor. (y)
     
  7. Ja also der Skin sieht wirklich ziemlich bescheiden aus. Würde da auch ARX bevorzugen, damit ich mir Skins meiner Wahl holen kann.
     
  8. Juhu ich hab mal was gewonnen:

    photostudio_1601480054479.jpg
     
  9. Elite - Anfängerfrage

    Wie kann ich meine Position im Raumschiff kalibrieren? hab auf die schnelle nix gefunden in den Menues . Sitz da leider etwas versetzt und auch schrägt also nicht gerade nach vorne .

    Hat sich schon erledigt nach Neustart sitz wieder richtig