Schade, hatte die Hoffnung das FD in irgendeiner Weise daran beteiligt ist. Ich war echt schon lange nicht mehr in ED, ich hätte auch mal wieder Lust daran, glaube jedoch das mir die Zeit dafür fehlen würde. Dank Dir @axacuatl für die Rückmeldung.
Es wird geschätzt, dass man so 4-5 h proWoche für 3 Monate einplanen sollte. Wenn‘s einem Spaß bringt, ist das gut machbar - wenn aber nicht so sehr, ist das (zu) viel Zeit.
War damals echt spaßig und ich habe teils unglaubliches gesehen, jemand der in ED interessante Spots kannte hatte uns damals durch gewisse Systeme geführt. Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen
Oha, da sind ja ein paar Forums-Veteranen dabei gewesen, die man leider schon eine Weile nicht mehr gesehen hat... Wollen wir mal schauen, ob man da mehr als uns zwei Triefnasen zusammen bekäme? Vielleicht sollte man das in dem Thread von damals machen? Bin jetzt zwar auch kein Elite Kenner wie damals z.B. Hammerschädel, aber ein paar Sachen weiß ich schon. Und demnächst soll ja ein neues Squadron System kommen, das könnte man dann ja gleich dafür nutzen!