Ja mit F12 TIP: am besten noch 30-50 cm zurück dann zentrieren wenn mann dann wieder richtig sitzt sind die Paneele näher dran und mann kann besser lesen.
hat jemand die Vive mal mit Elite ausprobiert? kriege keine gescheite Grafik hin. mehr als 59Hz kann ich auch nicht einstellen. Ingame sieht alles sehr gruselig aus und man erkennt fast nichts. Alles in allem bin ich echt entäuscht von der gelieferten Spielerfahrung mit Elite+Vive.
Naja da es vergleichsbilder gibt auf denen man was erkwnnt wirds wohl nen konfigproblem sein Deaktivier Vsync und stell mal supersampling auf 2x
Ab 8.Mai startet der Beta Test für die nächste Erweiterung von Elite, ich denk mal dann wird's wohl auch nen fix fürs Spiel geben. @edit und wieder mal im monat verrutscht
Sagt mal, welche Version spielt Ihr mit der Rift eigentlich, "OculusHome" oder "Steam"? Spiele derzeit nur die "OculusHome" Version, da dort die 64bit Version ohne Probleme startet. Unter "Steam" bekomme ich immer folgende Fehlermeldung "Elite: Dangerous Executable funktioniert nicht mehr". (32bit Version startet ohne Probleme.) Könnte das daran liegen das ich "Horizon" nicht besitze?
Hast du beide installiert? Jedenfalls läuft Elite doch extern, mit einem eigenen Launcher, über ein eigenes Netzwerk, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es von Steam oder Oculus Home abhängig ist. Könnte daher vielleicht sein, dass man lieber nur eine Version installiert haben sollte.. Ist aber nur so ne Vermutung.