1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Denke eher die Entfernung.
    (Umso kleiner das Opjekt/Detail in der ferne, umso weniger Pixel die zur Verfügung stehen.)

2. @HiveGuard

sieht schon viel besser aus auf deinen Screenshots, als bei mir. Vor allem am Rand der Cockpitscheibe und am Rand vom Radardisplay kann man bei Dir sehr wenig Treppenstufen sehen. (y)

3. gibt es hier schon leute mit ner gtx 1080, wenn ja welche einstellungen verwendet ihr? :)

4. Das aktuelle Elite-Update beinhaltet für VR nur:

VR
    - Only control input focus through HMDs if they are rendering (don't affect regular mono modes)
    - Fix for the VR camera flicker in supercruise transitions

5. es gibt jetzt eine neue version von dem ed profiler, damit kann man ganz easy verschiedene konfigurationen einstellen und switchen..

http://www.drkaii.com/tools/edprofiler/

hier mal meine einstellung fuer die gtx1080 und vr:

Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Jup, allerdings merkt er sich bei mir die Ss Einstellungen nicht, er stellt sie immer auf 1.0

7. Wenigstens ein Spiel das VR SLI unterstützt... oder zumindest keine probleme macht.

20160702_211958.jpg
    Ca 70 prozent usage auf dem SLI bei 90 FPS
    20160702_211942.jpg
    20160702_211948.jpg

SolKutTeR: Spoiler eingebettet

#837 JohnnyE, 2. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2016
  8. In den grossen Raumstationen (innerer Flugbereich) habe ich mit der 980ti zumindest keine 90FPS in VR. Und dabei habe ich nicht mal alles auf Maximum. Hat sich seit den letzten beiden Updates was getan in Sachen Quali in VR? Laut Changelog ja nicht viel.

9. nee, aber die SteamVR ss einstellung bringt tierisch was, ist jetzt wie ein neues spiel für mich..

hier mal meine settings

ruckelt in den Stationen...aber damit kann ich leben und es sieht schweine geil aus^^

#839 Hammerschaedel, 3. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
    HiveGuard gefällt das.
  10. warum denn ss 0,65? das setzt ja die auflösung runter anstatt hoch?