1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Vr erfahrung Lighthouse Tracking Probleme ect

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von Marvin255, 14. Juli 2020.

  1. Trägt der gute eine Bahnhofsuhr am Handgelenk welche mit Diamanten überseht ist? :ROFLMAO::LOL:
     
  2. Hab bei mir Laminat das spiegelt klar etwas aber wenn es da probleme gibt wäre ja doof.Da beide stationen freies sichtfeld haben da sie in der mitte des raumes jewals angebracht sind sollte das kein problem sein.Denke es liegt vllt wirklich an Spiegel,Vetrine + Spiegel innen und vllt meine seitenscheibe vom Pc.Denke das beste was ich machen kann ist abdecken und schauen ob es dann besser wird.
     
  3. Ja zumindest weisst du dann ob es wirklich das Problem ist.
     
  4. Mal so nebenbei wie kann ich eigendlich aus gestarteten spielen raus ? Bei Pavlov gestern habe ich es nicht geschafft zu Steam Vr Home zurück zu kommen.
     
  5. SteamVR Umgebung öffnen unterhalb/mittig auf das laufende Spielsymbol klicken und den Punkt beenden wählen. :notworthy:
     
  6. Genau aber wie öffne ich die SteamVr umgebung ingame ? Das meinte ich.Also so das ich zu dem spielsymbol überhaupt komme
     
  7. Mit der Menütaste am Controller, im falle des Index Controllers, folgende Taste. (y)
    [​IMG]
     
    nullptr gefällt das.
  8. :D Deshalb hab ich die gestern nicht beachtet die ist so klein und für mich war es nur der einschaltknopf.Danke nun weiß ich bescheid
     
  9. Eine Idee die ich noch habe, bei mir war die "spiegelde" Fläche auf der Index ein Problemfaktor.
    Diese Plastikscheibe habe ich entfernt, weil Sie bei mir zu trackingproblemen geführt hatte.

    Sieht dann nicht mehr so stylisch aus, aber man sieht sowieso nie gut für andere aus wenn man in VR hampelt :D
     
  10. Problem wurde gelöst scheinbar waren es die spiegel.

    Hatte das jemand schonmal das wenn man den augen abstand einstellt das der bildschirm kurz grau wird ? Hatte das wie so ein grauer flash aber der war nur da wenn ich den pd slider bewegt habe.Sonst nicht aufgetaucht