1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espire 1 VR Operative - Stealth Game àla Metal Gear Solid

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Februar 2017.

  1. @ToM
    langes stehen fällt vielen Leuten schwer und wir werden alle nicht jünger;)
    Natürlich kann man die Spiele auch kaufen, testen und zurückgeben. Anschließendes Feedback für die Entwickler wäre dann vielleicht auch ein Teil der Lösung.
     
  2. ich habe mich zum 95% Sitzspieler entwickelt :D Skyrim, Fallout seit dank
     
    axacuatl gefällt das.
  3. @Sashmigo

    ich sehe es wie @komisch . kaufe, teste, gib zurück, wenn es nicht gefällt.
    letztendlich habe ich die erfahrung gemacht, dass ich mich auf grund von videos und ausgezeichneten kritiken dazu hinreißen lassen habe dieses oder jenes spiel zu kaufen. letztendlich war mindestens 90% eher ernüchternd. das problem ist, dass es zu viele leute gibt, die meinen irgendwelchen schrott zu hypen, nur weil VR drauf steht.

    oder meinst du, dass du ein review für voll nehmen kannst von jemandem (ich spreche es an, da aktuell) der sich auf 2 stunden spielzeit für das neue half life freut und sofort den kaufbutton klickt? erst folgend wurde gepostet, dass es wohl über 10 stunden wären. das nenne ich blidnheit und nicht zielführend
     
  4. Ganz ehrlich man sollte froh sein das es Leute da draußen gibt die euch die möglichkeit geben das VR Gameplay von verschiedenen Spielen vorab zu sehen, anstatt sich meistens nur negativ zu äußern. Du kannst umsonst gucken und die meisten VR Youtuber bekommen dafür nix... Finde es da ein wenig ätzend das dann immer schlecht zu reden. Das ganze egal wie viele Abos jemand hat ist sehr viel Arbeit(und damit meine ich nicht nur mich) das sollte man auch ein wenig Respektieren, und wenn einem was nicht gefällt einfach nicht mehr einschalten. Problem gelöst.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.
  5. Seid doch nicht immer so gekränkt wenn es Kritik gibt, es ist doch eine gut gemeinte Kritik. Hier hatet euch doch keiner ab, wie auf anderen Social Portalen. Wenn man es genau nimmt, wird bei den Let's Plays (ob Flat oder VR) auch nur auf Aufnahme gedrückt, etwas gequatscht und sei es nur das was man eh selber gerade sieht und auf Stop gedrückt. Viel Schnittarbeit sieht man leider selten, es gibt ja sogar einige welche vor einem Video selbst noch sagen, man habe gerade wenig Zeit, aber... und los geht's. Da fragt man sich schon mal, wieso dann überhaupt ein Video? Okay vielleicht für den Algorithmus. Aber hey solange man Spaß daran hat ist eine gut gemeinte Kritik doch eine super Sache um bei dem Hobby vielleicht noch weiter zu wachsen und vielleicht auch besser zu werden. Alle anderen nutzen eh die Refund Funktion und testen selber, welche mit solchen Let's Plays nichts anfangen können. Fühlt euch nicht immer so schnell auf den Fuss getreten. ;)(y)
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  6. Ich kann mit vernünftiger Kritik leben finde ich sogar gut. Das mit dem spielen im Sitzen Gameplay sehe ich auch nicht als Kritik oder so , aber das andere schon.
    Und das negative überwiegt teilweise gegenüber allen VR Youtubern.
    Und das ist einfach unfair.
    Und zu den Reviews kann man nur sagen es ist ja immer eine persönliche Meinung, ich würde nie ein Spiel empfehlen was ich nicht gut finde.
    Es ist doch so, wir können alle umsonst Youtube schauen warum soll ich mich dann über irgendwelche Videos oder Leute aufregen? Ich persönlich gucke die Kanäle dann einfach nicht mehr und das war es.

    Und wer nur meckern kann soll es doch einfach mal selbst ausprobieren und einen VR Kanal gründen [emoji6]
    Ist ja nicht soviel Arbeit [emoji1][emoji6]


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    #46 TupacVR, 23. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  7. Aber immer nur bejubelt zu werden ist doch auch langweilig, dann könnte man die Kommentarfunktion unter den Videos ja gleich abstellen.
    Sehe es mal so, die einen schauen gerne die Video und die anderen machen eben gerne Video. Da ist eine stetige Kommunikation, ob schlechte oder gute, aber Hauptsache es besteht eine und beide Seiten können darauf aufbauen und profitieren. Jeder Hobby mäßig und das in seiner Freizeit wie er es braucht, beides gehört eben zu der gewählten Video oder auch Text Plattform im Internet. Vor 5 Jahren hab ich auch alles ab gefeiert, was VR zu bieten hatte. Mit der Zeit wird man nun mal anspruchsvoller was ein Hobby betrifft.
    Nicht immer alles so ernst nehmen und einfach das beste daraus mitnehmen. ;)(y)
     
  8. Wie gesagt kann mit Kritik gut umgehen aber es gibt halt Leute die nur negativ sind und das stört mich.
    Und klar unter den Kommentaren kann jeder gerne Kritik äußern wenn es sinnvolle Kritik ist.
    Alles andere ist auch nicht zielführend [emoji6]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    #48 TupacVR, 23. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  9. Kritik ist doch immer sinnvoll, dass was Du sicher meinst ist haten oder allgemein schlecht reden.
    Einfach ignorieren und schauen was man vielleicht doch davon mitnehmen kann. ;)(y)

    Mit einem, dann macht es doch selber, zeigt man nur eine gewisse Unsicherheit. Da wenn wir ehrlich sind, es auch nicht so schwer ist ein Video bei der Plattform hoch zu laden. Der Unterhaltungs/Information Gehalt ist es was die eigentliche Arbeit macht und vielleicht eine gewisse Schnittarbeit (wenn vorhanden). Du sagst ja selber es sind deine Persönlichen Meinungen, okay, aber auf der anderen Seite ist es vielleicht auch eine persönliche Meinung, wenn jemand schreibt das er mit solchen Videos nichts anfangen kann. Aber deswegen über so etwas nicht mehr zu Diskutieren ist doch der falsche Weg, immerhin sind wir hier in einem Forum und allgemein im Internet. Jeden recht machen kann man es leider oder sogar glücklicherweise eh nicht. Lieber eine Nische bedienen als im Mainstream unter zu gehen. :notworthy:
     
  10. Na klar meine ich haten, oder hate in sogenannter Kritik versteckt [emoji1]
    Sehe ich ein wenig anders als du. Erstmal kann ich nicht beeinflussen wer jetzt gerne meine Videos schaut und wer nicht. Und wer sie halt nicht gerne schaut weil er A. Die Person nicht mag oder B. Die Qualität nicht gut findet der braucht sie halt nicht zu schauen.
    Und ja wer nur Hatet soll es doch einfach mal zeigen es besser zu machen. Das will ich gerne von den Hatern sehen.
    Und das hat absolut nix mit Unsicherheit zu tun.


    Aber jetzt genug mit off topic.
    Wie findet ihr das Spiel denn? Entweder von Videos oder aus eigener Erfahrung?

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    #50 TupacVR, 23. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    ToM und SolKutTeR gefällt das.