1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrung: Index Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von nyza, 10. Juni 2020.

  1. Ja in der Tat wie Weihnachten.
     
  2. Ich habe gestern um 23 Uhr noch mal reingeschaut und es stand 2 Wochen oder mehr drin.

    Dann heute morgen um 2:31 Uhr kam die Mail.

    "Bitte den Kauf abschließen"

    Voll Geil!!! Kann es kaum erwarten
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  3. Valve scheint's langsam echt im Griff zu haben: am 03.10. bestellt, gestern die Zahlungsaufforderung bekommen, heute "Versand in Kürze".

    Ich wünsche allen viel Spaß mit ihrer lang und heiß erwarteten Index ^^

    Edit: Der Versand ist mittlerweile erfolgt.
     
    #153 Aeternum, 7. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
    Tokat und SolKutTeR gefällt das.
  4. Hast du das volle Kit bestellt?
    Bei den anderen Bundles ist eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben, aber wenn das volle Kit jetzt auf ein mal so schnell geliefert werden kann wäre ich tatsächlich beeindruckt.
    Ich habe meine Bestellung nach ungefähr 4 Wochen gecancelt, als noch 2 Wochen auf dem Timer standen.
    Ich habe ein Kit hier vor Ort gekauft, noch versiegelt und zum gleichem Preis, da war ich etwas gierig. Ende vom Lied, ich warte noch auf meine Sehstärkelinsen die eigentlich diese Woche kommen müssten, weil meine Brille nicht in die Index passt.
    Hab aber schon etwas mit meiner alten ekligen Brille gespielt, sieht schon geil aus
     
  5. Ja, das volle Kit. War bei Bestellung auch noch mit "8 Wochen oder mehr" angegeben.
     
  6. Guten tag zusammen,

    ich wollte hier auch mal meine Erfahrung teilen. Ich hab am Samstag das große Valve Index Kit bestellt und gestern die Zahlungsaufforderung erhalten. Es stand bei mir die ganze Zeit über "8 oder mehr Wochen" in der Bestellung. Heute kam dann die Mail mit der Trackingnummer und der Info das es demnächst in den Versand geht!! Ich hatte nicht vor Weihnachten damit gerechnet... jetzt kommt die noch vor der neuen Grafikkarte an :whistle:
     
    Tokat, DerAlteThor, counter68 und 2 anderen gefällt das.
  7. Da habt ihr wohl zur richtigen Zeit bestellt, ich habe 2 Kollegen die unabhängig voneinander auch das Index Kit bestellt haben, und beide hatten eine Wartezeit von ungefähr 10 Wochen.
    Der erste hat die jetzt ungefähr nen Monat, der zweite gerade mal 2 Wochen.
    Ich hab auch gesehen dass Steam die Seite angepasst hat, ist eigentlich alles in 2-4 Wochen, außer das HMD selber, das ist jetzt bei 8+
     
  8. Ja, hab nur die Brille bestellt Mitte September und da steht immernoch 8 Wochen und mehr, aber ich hab Zeit und die Quest.Ich rechne mit der auch erst Dezember oder so
     
  9. Ich hab tatsächlich nicht damit gerechnet dass ich so schnell eine bekomme, deswegen sind meine Sehtsärkeinsätze auch noch nicht da.
    Meine Brille passt blöderweise auch nicht rein
     
  10. Gestern kam sie.... Half life alyx, heute durch

    Alter ist echt der Wahnsinn! Bin echt begeistert!