1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Top 10 VR Spiele, Demos oder Applikationen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Jiri, 13. Mai 2014.

  1. ...passt vielleicht nicht ganz hierher aber vielleicht bekommts ja mal einen eigenen Platz

    Was haltet Ihr von einem Thread wo man seine immersivsten Erlebnisse postet, also gewissermaßen ein "Best of"
    der Momente der Spiele + Experiences die einen richtig ins Spiel reingezerrt haben

    Beispiele:


    Vader Immortal I
    1. "Der Anflug auf den Vulkan-Planeten" - einfach grandios die Sichtweise + Grafik
    2. oder die Außenbereich-Szene wo man z.B. am Außengebäude hochklettert und das Rohr abbricht an dem man gerade hängt. Vor allem wegen der grandiosen Soundkulisse wenn einem die Tie´s um die Ohren fliegen und natürlich der stimmigen Grafik wegen.
    So richtig genießen kann man diese Teile aber (meiner Meinung nach zumindest) mit ner Oled wegen der oft dunklen Umgebungen (bei mir die Pimax 5K - XR oder sogar mit der alten Rift da diese hierfür richtig gut eingestellt ist / die Pimax musste erst hierfür feinjustiert wergen Helligkeit + 2 )

    Aerofly FS2
    1. mit dem "Zürich-Addon" insbesondere wenn man Nachts bei Mondschein über die Alpen mit dem Heli fliegt (am Besten noch Instrumente etwas dimmen) da sehen dann sogar die bescheidenen Wolken passabel aus. Die Szenerie ist wirklich wundervoll stimmungsvoll und nahezu fotorealisitsch (vor allem hier mit Pimax 8K X wegen dem FOV und den nicht mehr sichtbaren SDE)
    2. mit dem "Utah-Addon" und dem F15 Jet möglichst in einem farbefrohen Gebiet so hoch wie möglich (am Tag bei Sonnenschein) steigen und die fantastische Aussicht genießen wenn sich die Erde bereits wölbt....einfach nur geil

    usw.
     
    dstar, SolKutTeR und Thomas-3D gefällt das.
  2. Ich finde die Top Listen interessant, ich suche Touren durch Orte mit der VR Brille (HP Reverb G2 ) z.B. wie von MS die Holo Tour durch Rom oder Peru. Vielleicht habt ihr Tipps....
    ansonsten genieße ich den MS Flight Sim!
     
  3. Into the Radius

    komplett neues Game nach den vielen Updates. Hat Thomas erneut getestet. Bin recht begeistert.


    VTOLVR
    Schon mal Apache geflogen zu zweit?
     
    #43 roads, 19. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2022