Eye of the Temple - 2m² Adventure

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. März 2018.

  1. Interessanter Titel, welcher 2018 für Vive & Rift auf Steam veröffentlicht werden soll.

    Jedoch wirklich interessant ist die Auslegung des ganzen Projekts, denn man greift auf eine Redirected Walking Technologie zurück.
    (Ähnlich dem WalkAbout Konzept.)

    Das heißt im Klartext zwar, dass ein Playspace von 2x2m zwingend erforderlich ist, aber auch ein Konzept greift in welchem Ihr euch im besagten Playspace so fortbewegt, dass jede Richtungsänderung in der Spielumgebung so ausgelegt ist das Ihr euch quasi unbegrenzt in diesen 2x2m bewegt. (y)

    [​IMG]
    Eye of the Temple von Sanctum Dreams
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 2m
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.



    Weitere Einblicke in die laufende Entwicklung sind auf YouTube einsehbar.
     
  2. Lange Zeit war es ruhig um diesen Titel. Den angestrebten Release Zeitraum hat man leider nicht einhalten können, doch nun gibt es endlich ein neues Lebenszeichen. 2020 soll es nun endlich soweit sein.
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. Hier gibt es seit längerem mal wieder ein Statusupdate, was z.B. alles in 2019 in der Entwicklung geschafft wurde.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen