Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Ich hab da ein Problem und zwar bin ich am Anfang mit der Frau aus dem Haus und hin zu dem Platz wo der Huschrauber landet . bin dann hoch auf die und nun stehen wir da und nichts passiert. Ich komme noch ins Menü also abgestürzt scheint es nicht zu sein.
    Hat jemand ein Idee wie ich weiterkomme?
     
  2. Da es noch am Startpunkt ist, würde ich vielleicht ein neues Savegame versuchen. :notworthy:
    Eigentlich muss man sich lediglich auf die Bunker-Plattform platzieren, nach dem man beim Türsteher durchgekommen ist und das Abenteuer kann beginnen. (y)
     
  3. Einen neues Savegame hatte ich schon probiert. Irgendwie flackert nun an der Stelle im Spiel das Bild in der Pimax. Vorher war alles in Ordnung. Vieĺleicht sollte ich das Spiel neu installieren?
     
  4. Wäre ein Versuch wert, per Steam kann man auch die Installations-Dateien überprüfen lassen, vielleicht bringt das ja schon eine Besserung?
     
    komisch gefällt das.
  5. Überprüfen hat nichts gebracht aber eine neue Installion hat das Problem behoben.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Servus ich war gestern bei einem Kumpel und der hat ne RTX 2070 bei Fallout mit 120% SS hat er zwischen 40 bis 55 FPS bekommen. Hat von euch zufällig auch die diese Kombi? Mir scheinen die FPS etwas wenig
     
  7. Das scheint wirklich ziemlich wenig. Welche Brille war denn im Einsatz?

    Habe es gerade mal in Sanctury getestete. Avarage FPS bei 80.0 mit einer Rtx2080, i7 6700, 16 GB DDR4.
    Brille O+ mit MaxSettings und 200% SS.
     
    #587 Tunk, 5. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
    ToM gefällt das.
  8. Lenovo Explorer war es, also nix wildes eigentlich. Gut er hat die Ini. Datei noch nicht angepasst. Gibts wo eine vernünftige zum Download? CPU Rayzen 5 2600 auch 16 GB DDR4 usw. Die Kiste ist recht neu
     
  9. ToM und Rocco gefällt das.
  10. zur Ini Datei findet man im Internet nur veraltete Versionen von 2016 - 2018
    Oft wird erwähnt, dass viele einträge zB zu den Stars nicht mehr gültig sind.

    Wäre vorsichtig mit diesen uralten Ini-Tipps.

    Außer jmd hier hat sowas am laufen und kann seine Ini file mal posten oder so?
     

Diese Seite empfehlen