Feral Rites

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    Feral Rites
    von Insomniac Games
     
  2. aber für deftige 49,99 €
    ...aber habs mir mal geleistet, weil ich darauf gewartet habe.Schreibe demnächst mal wie das ist
    wenn ich zum zocken komme ^^

    [​IMG]


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 Sashmigo, 13. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016
    SolKutTeR gefällt das.
  3. #3 GeneralDiDi, 13. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016
  4. Also erster Eindruck ( heute ist mir zu warm für VR:confused:, deswegen nur erstes Level gezockt.) :
    -Spiel ist komplett in deutsch (Audio/Menu)
    - verbesserte Edge of Nowhere- Grafik aber bis jetzt von der Umgebung viel Umfangreicher
    - Spielmechanik erinnert stark an God of War und ein bißchen Streetfighter ( Tastenkombos und viele Gegner)
    man erhält Gold und Energie für besiegte Gegner und kann später in einem Art Shop Rüstung und Spezialkombos-fertigkeiten kaufen
    Bis jetzt ganz nette Grafik, aber Langzeitig kann ich noch nicht sagen, weil es ja auf die Gegnerarten und Kulisswechsel ankommt
    was die Langzeitmotivation fördern würde.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #4 Sashmigo, 13. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016
    SolKutTeR gefällt das.
  5. #5 Inditronic, 13. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016
  6. Schade sah interessant aus...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #6 Oimann, 13. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016

Diese Seite empfehlen